Isight wirklich 150 Euro wert ?

K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hi Leute :)

Ich spiele mit den Gedanken mir eine Isight zu zulegen , da ich Verwandte in den USA und Süddeutschland hab die auch die isight benutzen.

Jedoch hab ich noch nicht das große Geld da ich studiere. Meine Frage an euch ... lohnen sich wirklich 150 euro für eine isight ??

Eigentlich kann man ja auch ein bischen mehr investieren und dafür dann eine gute Digi Cam mit Webcam Funktion kaufen , oder ?? Das würd mich mal interessieren wo da der Unterschied ist ...

klar ist ja ,das die Isight eine unübertroffene Qualität hat. Aber wer hat denn so eine dicke Internetleitung für ne Firewire Webcam ??? Ist das nicht ein bischen wie mit Kanonen auf spatzen zu schiessen ??


Nichts für ungut ... danke schon mal für eure Beiträge :)

Kikone
 
Da ich mit meiner isight zufrieden bin, mache ich mir über den Preis keine Gedanken mehr !
 
okay :) aber versetz dich bitte mal in meine lage ... ;) für einen moment nur ! :))
 
*hmm* OK ... :D Ich würde sie kaufen ;) Allein vom Design her :cool:
 
ok da stimm ich dir zu ... das design ist cool ... aber wer hat so ne dicke internet verbindung als das man eine isight cam zu 100 % ausnutzen könnte ... bitte ehrlich sein !!

T-DSL reicht da nicht :)
 
Ich weiß auch net, wenn man einen normalen DSL-Zugang (1000er) hat, dann hat man 128 up und die hälfte davon geht für die Sprache drauf, wo soll dann noch das mega-tolle Video übertragen werden?! Ich glaub die iSight ist (momentan) etwas over-tuned für das Internet eines Schülers, Studenten etc...
 
Habe bis jetzt trotz allem kein Vergleich unter DSL gesehen der mir Spass gemacht hat !
 
wie würds denn da mit einer digi cam aussehen ?? ist es möglich eine webcam fähige digitalcam von sony beispielsweise für ichat zu nehmen ?
 
Heist das, trotz schmaler Bandbreite ist die iSight so viel besser???