Isight wird nicht erkannt

A

absolut2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Folgendes..
hab nen imac (alu) und ein kleines problem mit der eingebauten isight kamera...
wenn ich photo booth starte erkennt er ab und zu die isght nicht (auf dem bild is dann diese durchgestrichene kamera), kann also keine bilder machen..manchmal geht es aber wieder ohne probleme...
wenn ich im adressbuch bei einem kontakt ein bild hinzufügen möchte und eins machen will leuchtet ab und zu das grüne licht von der kamera aber wenn er dann ein foto schießt is da einfach nur ein weißes bild.

bin absoluter mac neuling,
wäre nicht schlecht wenn mir einer bei meinem problem helfen kann.
schonma im voraus danke!
 
>wäre nicht schlecht wenn mir einer bei meinem problem helfen
 
Zurück
Oben Unten