1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight & WinXP

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Selket, 22.02.2005.

  1. Selket

    Selket Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist eine iSight an einem PC mit WinXP zu betreiben und wenn ja wie das Resultat (Bildqualität, Ton) ist?

    Grüße
     
  2. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    habs mal versucht und es ist nicht gegangen... kann sein das es an meiner unfähigkeit gelegen hat... aber daran glaube ich wehniger...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Wenn es ginge wäre das Resultat (Bildqualität, Ton) wohl genauso gut wie am Mac auch. ;)
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Warum sollte das nicht gehen? Nur das Mikrofon wird derzeit nicht unterstützt.

    Siehe auch hier...

    MfG
    MrFX
     
  5. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir hat die bei sich am laufen. Es muss aber XP sein, mit 2000 geht es nicht.

    Stefan
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Kann ich auch bestätigen. Ich habe die mal hier im Office an einem Medion PC unter XP getestet. Sie taucht als Standard Videoquelle auf und kann so benutzt werden.
    Ich denke auch , dass XP Mindestvoraussetzung ist.
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Na dann werde ich mal meine mit ins Büro nehmen :)
     
  8. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Geht wunderbar, mit XP mit dem Programm Webcam XP kannst Du sogar
    Bilder zu Deiner Homepage oder in das Internet laden.
    Mit Webcam XP ist der Ton vorhanden.
    Nur warum ? es gibt billigere Webcam für den Windowsbereich.