iSight & WinXP

Selket

Selket

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist eine iSight an einem PC mit WinXP zu betreiben und wenn ja wie das Resultat (Bildqualität, Ton) ist?

Grüße
 
habs mal versucht und es ist nicht gegangen... kann sein das es an meiner unfähigkeit gelegen hat... aber daran glaube ich wehniger...
 
Selket schrieb:
Hallo zusammen

Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist eine iSight an einem PC mit WinXP zu betreiben und wenn ja wie das Resultat (Bildqualität, Ton) ist?

Grüße

Wenn es ginge wäre das Resultat (Bildqualität, Ton) wohl genauso gut wie am Mac auch. ;)
 
Moin!

Warum sollte das nicht gehen? Nur das Mikrofon wird derzeit nicht unterstützt.

Siehe auch hier...

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Freund von mir hat die bei sich am laufen. Es muss aber XP sein, mit 2000 geht es nicht.

Stefan
 
Kann ich auch bestätigen. Ich habe die mal hier im Office an einem Medion PC unter XP getestet. Sie taucht als Standard Videoquelle auf und kann so benutzt werden.
Ich denke auch , dass XP Mindestvoraussetzung ist.
 
Na dann werde ich mal meine mit ins Büro nehmen :)
 
Geht wunderbar, mit XP mit dem Programm Webcam XP kannst Du sogar
Bilder zu Deiner Homepage oder in das Internet laden.
Mit Webcam XP ist der Ton vorhanden.
Nur warum ? es gibt billigere Webcam für den Windowsbereich.
 
Zurück
Oben Unten