iSight....will alles wissen *g*

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
so meine iSight ist grad gekommen, nur zur Erinnerung mein Nick im iChat
ist K0en1igDerNarr3n LOS LOS LOS alle adden *g*

also frage 1 : Gibts software mit der ich AVIs oder so machen kann mit der isight, also bissel filmen ? geht das ? weil für das geld möcht ich nicht nur videochatten sondern auch bissel andern fun haben

2. als ich sie reingesteckt hab ging oben ein grünes lämpchen an, ging aber gleich wieder aus, trotzdem hab ich im ichat das videosymbol also is das grüne licht keine dauernde anzeige dass die kamera an ist...für was ist es dann da ? nur kurz beim anmachen aufblinken ?

3. wenn ichdie isight in den plastikbehälter mache verkratzt da nicht das glas vorne ? sollte man ein bissel schaumstoff reinmachen ?




danke danke danke im voraus

Euer König
 
Original geschrieben von KönigDerNarren

...also frage 1 : Gibts software mit der ich AVIs oder so machen kann mit der isight, also bissel filmen ? geht das ? weil für das geld möcht ich nicht nur videochatten sondern auch bissel andern fun haben
 

Ja, gibt es, wurde auch schon mehrmals in verschiedenen Threads angesprochen,

Einfach mal auf den Suchbutton klicken, ich hab dir mal ne Suchabfrage vorbereitet...
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
so meine iSight ist grad gekommen, nur zur Erinnerung mein Nick im iChat
ist K0en1igDerNarr3n LOS LOS LOS alle adden *g*
 

K0en1igDerNarr3n ?

Dieser Chatname ist aber nicht dein ernst oder?

da bekommt man ja einen schreibkrampf...
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
so meine iSight ist grad gekommen,
also frage 1 : Gibts software mit der ich AVIs oder so machen kann mit der isight, also bissel filmen ? geht das ? weil für das geld möcht ich nicht nur videochatten sondern auch bissel andern fun haben

danke danke danke im voraus

Euer König
 

Kuck Dir mal "BTV" an, das koennte eventuell das richtige sein.
http://www.bensoftware.com/
 
na wieso added ihr mich nicht ? komm schon retrax das kannst du schreiben, TSCHAKKA du schaffst es

den nick hab ich nur in dieser assiform weil alle anderen sachen schon vergeben waren....wer nennt sich den Krötenklobürste ? Leute sind echt krank
 
neeee der nick is doch ok und ausserdem müsst ich dann nen neuen account machen ich find der hier is ganz stylish..komm schon add mich *sabber* ;D
 
gibt ja noch audiochat ausserdem hab ich ja alle forum leute so lieb, nur sollten mich nicht alle adden...aber du wärst mal ein guter anfang ;)
 
Iregndwie bist du nicht online...
Schreib doch mal deinen AIM-Nick in dein Profil, dann muss man nur noch auf das AIM-Schildchen am Ende eines Beitrags klicken...
 
ah in meinem nick wird nur das K groß geschrieben....der rest nicht...

also K0en1gdernarren
 
Zurück
Oben Unten