Isight - Wie wird sie befestigt ??

S

sebaze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum und nachträglich FROHE OSTERN.... ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Isight zu kaufen. Jetzt hab ich aber hier mal ein wenig gesucht und hab so mehr oder weniger zwischen den Zeilen gelesen, das die Isight auf dem Monitor bzw Powerbook festgeklebt wird... Stimmt das ??
Wie würde ich die Isight am besten mittig auf meinem Powerbook (17er) befestigen ?? Ich habe ehrlich gesagt kein Bock das Dingen festzukleben.
Oder gibt es da irgenwie einen Clip für ??

Danke im vorraus....

Achso: Ich weiß es wurde hier schonmal diskutiert aber hat schonmal jemand die Creative "Webcam Notebook" mit Ichat im Betrieb genommen ?? Irgendwie finde ich diese kompakter als das riesen Isight Teil (auch wenn die von der Qualität nicht annähernd an die Isight heran kommt... )

Danke ..

...sebaze...
 
Halterung

Im Liferumfang der iSight ist u. a. - neben der Klebevorrichtung - eine spezielle Halterung für Notebooks, mit der sie oben über dem Monitor festgeklemmt werden kann. Kleben mußt Du da nix.
Gruß,
 
JUHU!!!! Danke...
Kann man sich das irgendwo mal sehen oder ist das dieser transparente Plastikhalter der auf der hier zusehen ist. (Ich dachte nämlich dieses würde geklebt..)
 
Neee, das isser, der hat hinten 'ne Plastik-Schraube zum Festdrehen. Das andere Teil zum festkleben ist auch im Lieferumfang, außerdem eins zum auf_den_Tisch_stellen.
Gruß,
 
Seiner einer ist es

Setzt Du einfach auf das Powerbook, wird nix gekläääääbt!
 
Im Forum gibt es auch ein kleines Review zur iSight ;)
 
mmmh - wenn die nicht so teuer wäre.....
mal was anderes: ich will die cam wenn überall nutzen - um mit meiner familie in sichtkontakt zubleiben und so... - nehmen wir mal an ich habe in irgendeinen Hotel nur ein 56 k Modem zur Verfügung, das kann doch nicht funktionieren oder ??

Wie ist die Nutzung der Bandbreite generell, kann man noch neben dem Videochat noch gescheit surfen?
 
Bei 56k Modem ist nur Sprache

moeglich. Da reicht die Geschwindigkeit fuer Videobild und Ton nicht mehr aus!
 
hab ich mir schon gedacht.
also ihr meint KAUFEN ??
 
Ich habe

damals eine zweite gekeuft weil die erste mir schon sehr gut gefallen hat.
Und wenn ich mir ein Apple Produkt zweimal kaufe, will das schon was heissen. Zumindest fuer mich der seit 1986 mit der Firma vertraut ist
 
nochmal was anderes: läuft die isight auch auf der dose ? sorry, für die blöde frage, aber wäre interessant für mich... da ich mit einer dose und einem powerbook unterwegs bin...
 
Ich denke eher nicht

ich moechte auch ungern einen Test machen. Auf der Dose tuts auch ne Billig Cam mit mieser Qualitaet und AIm 5.5. Da kannst Du auch Bild mit PC und MAC machen
 
ja ne,
wenn dann möchte ich ja nur eine webcam in meiner tasche haben .... und nicht für jedes schlepptop eine ....
ich find auf der apple seite nix dazu....
 
hat sich erledigt .. ich habs raus.....:

....
The iSight even plugs into PCs, where we used it with Yahoo! Messenger and NetMeeting. But on a PC, the microphone doesn't work because it lacks a Windows driver (Apple says third parties are welcome to write such a driver).
....
 
Zurück
Oben Unten