iSight...Videomitschnitt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cosmovitelli, 03.12.2006.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Tach zusammen,
    ich arbeite auf einem älteren PB ohne iSight, deshalb die Frage.
    Kann man mit einer integrieten iSight auch Videosequenzen aufnehmen? Oder ist nur die Aufnahme eines Fotos möglich?
    cosmo
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Mit iMovie kann man auch "filmen" mit der Cam und dann bearbeiten.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ja, man kann ohne Probleme Filme damit aufnehmen. Entweder mit iMovie (wie Furcas schon schrieb) oder mit QuickTime Pro.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    PhotoBooth kann dagegen nur Bilder aufnehmen. Ich fände es aber auch ganz lustig wenn mit PhotoBooth auch Filmchen aufzeichnen könnte, mit den Effekten. Vielleicht kommt das ja in der nächsten Version, die ja in Leopard enthalten sein soll.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    BTV ist auch ein nettes Programm leider nicht kostenlos...
     
  6. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    ok. danke für die Hinweise.
    cosmo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen