iSight...Videomitschnitt

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
ich arbeite auf einem älteren PB ohne iSight, deshalb die Frage.
Kann man mit einer integrieten iSight auch Videosequenzen aufnehmen? Oder ist nur die Aufnahme eines Fotos möglich?
cosmo
 
Mit iMovie kann man auch "filmen" mit der Cam und dann bearbeiten.
 
Ja, man kann ohne Probleme Filme damit aufnehmen. Entweder mit iMovie (wie Furcas schon schrieb) oder mit QuickTime Pro.
 
PhotoBooth kann dagegen nur Bilder aufnehmen. Ich fände es aber auch ganz lustig wenn mit PhotoBooth auch Filmchen aufzeichnen könnte, mit den Effekten. Vielleicht kommt das ja in der nächsten Version, die ja in Leopard enthalten sein soll.
 
BTV ist auch ein nettes Programm leider nicht kostenlos...
 
ok. danke für die Hinweise.
cosmo
 
Zurück
Oben Unten