iSight-Verwendung in Österreich

R

Rehrltom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir ein österreichischer Mac-User verraten, ob die iSight in Österreich mit ADSL funktioniert? Möchte mir eine kaufen, hab aber gehört, das unsere Upload-Geschwindigkeit für die iSight zu langsam wäre.

Hat jemand schon Erfahrung damit in Österreich?

danke vorab für die Info

Rehrltomjavascript:smilie('clap')
 
ich hab zwar keine isight aber die upload geschwindigkeit von aon ist max. 12-13 kb/s
 
uploadgeschwindigkeit

hallo coool!

war gerade auf der aon.at homepage und da steht folgendes geschrieben:

AonSpeed - so schnell wie noch nie!
Mit der enormen ADSL-Geschwindigkeit von bis zu 768 kbit/s bei Download und von bis zu 128 kbit/s bei Upload ist Surfen wahrlich ein schnelles Vergnügen.

AonSpeed ist mit seiner Breitband-Verbindung bis zu zwölf Mal schneller als ein herkömmliches Modem!


also schon ein bischen schneller als von dir angegeben. aber reicht das für die iSight?
 
Früher lief AON-DSL mal mit 512/64, vor einigen Monaten haben die aber generell umgestellt auf 768/128 - kurzum die Bandbreite, wie sie in Deutschland üblich ist. Es sollte also ausreichen, wenn Dir ein deutscher 768/128-DSL-Nutzer seine Referenz erweist..

No.
 
Meine Referenz

Nutze die iSight am "normalen" DSL-Anschluss (768/128).
Funktioniert prima, Bild und Ton laufen syncron. Die Bildqualität wäre bei einer schnelleren Verbindung gewiss höher aufgelöst, ist aber auch so durchaus ok.

Nicht zaudern, bestellen! iSight macht Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal so, vollbild in super auflösung ruckelt. dafür brauchste nen schnelleren upload. also zur zeit gäbe es da nur eine Standleitung. Und die ist zu teuer.
wäre zwar geil als Vollbild aber man kann nicht alles haben.
In einer kleineren Auflösung (immer noch sehr gut) geht es aber mit 128 Upload. Und die iSight ist halt die beste Webcam zur Zeit. Also würde ich sagen: greif zu.

Das DSL ist nicht zu langsam für die iSight. Es ist zu langsam für die schöne Vollbilddarstellung.
 
Re: uploadgeschwindigkeit

Original geschrieben von Rehrltom
hallo coool!

war gerade auf der aon.at homepage und da steht folgendes geschrieben:

AonSpeed - so schnell wie noch nie!
Mit der enormen ADSL-Geschwindigkeit von bis zu 768 kbit/s bei Download und von bis zu 128 kbit/s bei Upload ist Surfen wahrlich ein schnelles Vergnügen.

AonSpeed ist mit seiner Breitband-Verbindung bis zu zwölf Mal schneller als ein herkömmliches Modem!


also schon ein bischen schneller als von dir angegeben. aber reicht das für die iSight?
 

Ähm, 128 kbit/s sind 16 KByte/s. Coool hat schon (fast) recht. :)
 
Zurück
Oben Unten