isight unterdruecken

M

mulu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
moin,
gibt es eine moeglichkeit die isight manuel zu deaktivieren? camfrog macht die immer direkt an und ich hab keine lust mich direkt nach dem aufstehen der welt zu zeigen ^^. bei camfrog selber find ich leider nichts zum deaktivieren ausser parental controll...
mulu
 
welcher Mac?, ich nehme an iMac

gehäuse öffnen, Stecker ziehen (ein USB Bus) Gehäuse schliesen fertig
 
mbp late 08

//edit
mir würde auch schon reichen wenn ich ein beliebiges bild/video senden koennte oder schwarzbild
 
Ich auch :D

Nehme ein schwarzes Blatt Papier oder Zeitschrift, loche dir was raus, Tesafilm und fertig.
 
hab ich zzt. auch, ist aber nicht grad die optimal loesung. die haetten was fuer die fn taste zum ein- und ausschalten machen sollen ;)

//edit
grad mal iglasses am testen

//edit2
ok, mit iglasses kann man nen komplett schwarzes bild machen, andere farben sind auch auch moeglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss es doch eine Möglichkeit geben, die iSight-Aktivierung in Camfrog(?) zu unterbinden.
Warum? Das ist doch ein Programm ganz speziell für Videochats. Da kann ich mir schon vorstellen, daß die Entwickler nicht auf die Idee kamen, daß man es ohne Video benutzen will.
Bei Skype kann man die Videofunktion getrennt zuschalten, vielleicht wäre das eine Alternative.
 
man kanns ja per parental unterdruecken, aber ist halt immer umstaendlich an und aus zu stellen. eine andere moeglichkeit ist halt die cam zu pausieren, mit beiden moeglichkeiten kommt man aber net in alle rooms rein. mit iglasses kann ich das bild halt schwarz machen oder mich halt recht unkenntlich ^^
manche rooms haben aber bots gegen blackscreens -.-
na ja, iglasses ist schon ne gute moeglichkeit ^^
 
Zurück
Oben Unten