isight unter windows

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Cemera, 07.06.2004.

  1. Cemera

    Cemera Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, trotz Suchfunktion hab ich leider keinen Beitrag gefunden, der mir die Frage beantwortet ob ich meine iSight auch an nem Windows PC verwenden kann. Ich hab mal gelesen das sie einfach als Firewire Device erkannt wird, leider geht das bei mir nicht. wer von euch hat da ne Idee zu?

    Grüße
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Die funktioniert unter Windows, aber die automatische helligkeitsregelung funktioniert nicht, so das das Bild nicht zu gebrauchen ist...
     
  3. Cemera

    Cemera Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    und wie genau bekommt man sie ans laufen? einfach anstecken und schon wird sie vom Messenger (AIM, MSN, etc) erkannt ist leider nicht.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Ich hatte die Cam einfach angeschlossen, bei der Treiber installation "Abbrechen"gesagt und dann konnte ich mit VirtualDub ein Bild Capturen...

    Mit AIM habe ich es nicht ausprobiert...
     
  5. Cemera

    Cemera Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das Prob das Windows scheinbar die iSight garnicht erkennt, aktiviert, was auch immer, es kommt garkeine Treiber installation-Frage, nicht mal die LED auf der Cam geht an. Könnte das das Prob sein? Wie kann ich die denn aktivieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen