isight unter windows

C

Cemera

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, trotz Suchfunktion hab ich leider keinen Beitrag gefunden, der mir die Frage beantwortet ob ich meine iSight auch an nem Windows PC verwenden kann. Ich hab mal gelesen das sie einfach als Firewire Device erkannt wird, leider geht das bei mir nicht. wer von euch hat da ne Idee zu?

Grüße
 
Die funktioniert unter Windows, aber die automatische helligkeitsregelung funktioniert nicht, so das das Bild nicht zu gebrauchen ist...
 
und wie genau bekommt man sie ans laufen? einfach anstecken und schon wird sie vom Messenger (AIM, MSN, etc) erkannt ist leider nicht.
 
Ich hatte die Cam einfach angeschlossen, bei der Treiber installation "Abbrechen"gesagt und dann konnte ich mit VirtualDub ein Bild Capturen...

Mit AIM habe ich es nicht ausprobiert...
 
ich habe das Prob das Windows scheinbar die iSight garnicht erkennt, aktiviert, was auch immer, es kommt garkeine Treiber installation-Frage, nicht mal die LED auf der Cam geht an. Könnte das das Prob sein? Wie kann ich die denn aktivieren?
 
Zurück
Oben Unten