iSight ungespiegelt in DVDpedia und Bookpedia

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von nelno, 03.10.2006.

  1. nelno

    nelno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Hallo nochmal. Anderes Problem, anderer Thread:
    Die Isight Erkennung in DVDpedia und Bookpedia zeigt bei mir ein nicht gespiegeltes Videobild an. Bewege ich beim Ausrichten des Barcodes die DVD nach links, so bewegt sich der Barcode auf dem Bild nach rechts. Das ist ungewohnt und kostet Zeit. In Delicious Library verhält sich das Videobild hingegen wie ein Spiegel und das Ausrichten geht superschnell. Kann man das irgendwo in den *pedia Produkten umstellen oder ist es ein Fehler/Feature?
     
  2. bruji

    bruji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    iSight Bild spiegelverkehrt

    Wenn Du das iSight Bild lieber wie im Spiegel sehen möchtest, halte die Option (alt) Taste runter während Du auf den iSight Knopf klickst. Das bringt das iSight Fenster als Spiegelbild hoch.

    Nora
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen