iSight und Skype

Kitemaan

Kitemaan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Moin
Ich hab folgendes Problem !
Wenn ich mit jemanden Skypen will, und dabei die auch die camera nutzen will, geht die camera nicht an. Aber wenn ich über die Skype einstellungen die camera testen will, dann geht sie an und liefert mir ein Bild.
Achja ich hab nen Imac

hat jemand eine antwort ??
 
welche skype version benutzt du? ist das eine eingebaute isight oder nutzt du eine zum anstecken über firewire?
 
Moin
Das ist natürlich die, die schon eingebaut ist Skype version 2.6.0.184
achja und ich hab leopard drauf
 
hast du vieleicht noch ein anderes Programm offen,was die iSight benutzt ?
oder benutzt hat ? diese mal beenden und Skype neu starten
 
Moin

Ja das habe ich auch schon unter verdacht gehabt. Alles aus.
 
So
Es hat sich erledigt !
Das problem liegt/lag auf der gegenseite !
Wie ich schon gedacht habe. muss der angerufene user erstmal die videofunktion freigeben
 
Zurück
Oben Unten