iSight und Skype, nötig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von St. Jimmy, 29.03.2007.

  1. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Also erstma ich hab nen iMac,

    nur leider mein bester Kumpel nicht, er hat nen Windows Rechner.
    Weil ich aber auch mit ihm per Videotelefonie in Kontakt bleiben will (mein iMac aber moment in Reparatur ist - schon wieder :-( ) würd ich gern wissen. Ob die iSight mit der Videoversion von Skype (auf dem Mac) geht. Oder muss ich bei iChat bleiben und wenn ja, muss oder kann er dann den AIM nutzen (AIM Konten kann man bei iChat ja auch adden) und kann ich dann so mit ihm nen Videochat führen?

    Ich würd das mit dem AIM bei ihm ja einfach ausprobieren aber die Webcam will ich ihm auf Geburtstag schenken... und deshalb ist das ziemlich top secret^^
     
  2. Peeb

    Peeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Habe neulich mit der Isight meines Imac mit nem Kollesch aus Spanien "Videoteleniert". Hier hat es also geklappt :)

    //edit: Über Skype
     
  3. b-520

    b-520 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
    geht auch bei skype...
     
  4. St. Jimmy

    St. Jimmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Gott (oder euch für die Antworten) sei dank. Ich dacht ich muss ihn zu America Online schicken^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen