iSight und Netzwerk

MotionX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Kann ich über das Netzwerk 2 iSights verbinden? oder funktioniert das nur über das Internet?
 

lengsel

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
4.600
Punkte Reaktionen
53
Bisschen ungeduldig?
Was genau stellst Du Dir vor sollen die beiden Kameras miteinander machen?

Grüße,
Flo
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Punkte Reaktionen
277
Mit iChat müsste es doch über Bonjour gehen, also auch ohne Internet, nur lokal.
 

MotionX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Also folgendes, ich habe 2 Büros, ein im Keller und das andere in der 2. Etage. Die Rechner sind per W-Lan mit einander verbunden, ich möchte wenn ich meinen Mitarbeiter per iSight Kamera kommunizieren und nicht immer die vielen Treppen laufen. Telefon reicht nicht mehr. So nun noch mal die Frage geht das übers Netzwerk oder muss ich das per Internet machen?
 

Margh

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
88
Geht per iChat über Bonjour (früher Rendezvous) - und das läuft übers normale LAN.
 

keffli

Mitglied
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
28
Es geht über das LAN, Du musst nur Bonjour aktivieren
(iChat -> Fenster / Bonjour)
Ich Überwache so die Kids, wenn sie im Keller spielen :)
 
Oben Unten