iSight und FritzBox Wlan Fon Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von frenetic, 21.04.2006.

  1. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    brauche dringend eure hilfe:

    habe seit weihnachten eine iSight und kann sie verdammt noch mal nicht nutzen! mein router ist eine FritzBox Wlan Fon 7050. nutze ich die VOIP funktion kann ich, laut servicecenter und meinen eigenen tests, die sight-funktion nicht nutzen, denn sowohl bei ichat als auch bei der sip telefonie wird der port 5060 bei udp benutzt. mich nervt es eine teuere camera für über 100 ocken hier dumm rum liegen zu haben.

    kann ich bei ichat den port von 5060 auf z.b. 5061 heben!? dann hätte ich das problem weg. wie geht das jemand erfahrung?! biiiiiiitte helft mir *liebguck*!

    gruß und schönes we!
    frenetic
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    123
    Also bei mir funktioniert Beides Problemlos zusammen.VoIP-Telefonie (1&1 und Sipgate) direkt mit an der FBF7050 angeschlossenen Telefonen und iChat (Text, Audio und Video).

    Im übrigen Videochat von iChat benutzt die Ports 16384-16403 (UDP).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight und FritzBox
  1. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
  2. fi_wo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363
  3. lichty
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. restorator83
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    819
  5. gelmac
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.417

Diese Seite empfehlen