iSight- und Bluetooth-Problem auf MacBook (Bootcamp)

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe seit einem Monat Windows XP per Bootcamp auf meinem Macbook am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.

Nur die iSight Cam bring ich nicht zum laufen und die Bluetoothübertragung scheint auch nicht zu funktionieren.

Ich habe Bootcamp Version 1.1.2 installiert und habe es schon mit der Treiber CD von Version 1.1.1 und Version 1.1.2 versucht. Auch das stundenlange Surfen im Internet brachte keine Lösung.

Vielleicht hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht und weiss, was ich unternehmen muss, damit es läuft. Denn ich habe schon von Berichten und Tests gelesen, das es auf dem Macbook funktioniert, nur bei mir irgendwie nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten