iSight Test

fogrider

fogrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
hallo..hat schon jemand von euch die neue iSight kamera???
und vor allem getestet....stehe kurz vor dem kauf und wolte mal kurz eure erfahrung damit wissen....
danke...schönen feierabend

fogrider
 
Hi,
also ich habe die iSight gestern mal getestet.

auspacken: wie immer ein genuss. schöne verpackung (like iPod)

installation: nicht nötig. einfach angeschlossen. ferttig. ok. iChatAv sollte zuvor installiert werden. aber das setze ich voraus.

andere video software: läuft ohne probleme mit iVisit , Yahoo.

tonqualität: super genial. (iChatAV) like VoiceOverIP. sehr gut!!!!

bild: Ganz egal, ob in einem schlecht beleuchteten Hotelzimmer oder in einer sonnendurchfluteten Küche, die iSight Kamera produziert in jeder Situation akkurate Farben und gestochen scharfe Bilder So sollte es sein...ist es aber nicht!!!!

Ok. Mein Arbeitszimmer ist nicht gerade hell....aber für 159 EURO kann ich verlangen, dass die Cam schon was rauszieht. Evtl. muss ich m al versuchen die Einstzellungen zu ändern. Aber WO??
Unter iChatAV habe ich nichts gefunden. Bei Tageslicht...1A Qualität. Besser kann es wirklich nicht sein. Dies gilt für iChat, iVisit und Yahoo.

Befestigung: Tja. Das ist so eine Sache. Ich selber habe einen 17 Zoll Apple TFT. Durch die leichte wölbung des Monitors passt die Halterung nicht 100% drauf. Genial ist es für die normalen Monitore, iMac (TFT) und iBook, PB.
Es ist noch eine Tischhalterung dabei. Finde ich aber nicht so prickelnd. VORSICHT: Wenn die Cam mal festgeklebt ist.....BOMBENFEST!!!!!! Ich wollte es auch nicht glauben..ist aber so. Falls ihr die Halterung wieder lösen wollt. Der Kleber lässt sich wieder mit Oel lösen ;) Am besten Waffenöl

Sooooooo. mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte!
 
Toller Bericht!

Hallo Oetzi,

jetzt wollte ich gerade fragen, ob du den Bericht nicht in die "User Testberichte" stellen willst
;) Tolle Sache!

Dylan
 
;) so sollte es sein!

aber ich hoffe, dass es in der nächsten iChatAV Version möglich sein wird die cam besser anzupassen! oder habe ich da was übersehen??? helligkeit usw. einstellen!
 
Hier gibt es auch einen Testbericht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann auch nur bestätigen: super cam aber viel zu licht schwach. nix mit abends mal auf ein talk verabreden ... kauft die irez stealth

klick hier

gruß
newton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja nun habe ich die iSight aber schon gekauft ;)

ich hoffe, dass bei der Final iChatAV unter den Einstellungen was geändert wird.!
 
Zurück
Oben Unten