isight-spiegelverkehrt

A

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
hallo ihr da draussen.

auch auf die gefahr hin, dass ich grosses gelächter ernten werde:

habe seit ein paar tagen meine erste webcam; eine isight.
wenn ich nun mit ihr photos mache, dann ist alles spiegelverkehrt.

ist das "normal", bzw. bei allen anderen webcams auch der fall?


liebe grüsse, andy
 
Ja is denn heut scho Aprill...?

Ach so, Du hast das Firewire-Kabel falschrum reingesteckt..., tolle Wurst...

;)
 
????? wie kann ich das denn falsch rum reinstecken???

nee, jetzt mal im ernst; wusste doch das ich mich zum affen mache :)
 
Ja das ist normal, die iSight gibt das Bild nur spiegelverkehrt aus, allerdings frag ich mich gerade ob das bei Videochats auch so ist... Kann ja sein das sie für dich selbst das Bild spiegelverkehrt darstellt und für deinen gegenüber "normal"
 
ja, das mag sein.

bis jetzt konnte ich sie leider noch nicht mit anderen testen, da jedesmal mir jedesmal mitgeteilt wird, dass der gegenüber nicht antwortet, obwohl er meine cam-chat anfrage akzeptiert hat.
 
Also in den Danika-Probefilmen hält sie eine Macworld lesbar vor die iSight...

Vielleicht doch das FW-Kabel andersrum reinstecken...?


:D :D :D
 
oder ich fliege mit meiner isight auf die südliche weldhalbkugel. dann müsste es ja nicht mehr spiegelverkehrt sein :D :D :D
 
mach ma ein iSight Bild und druck es aus und stell Dich an einen Spiegel - welches Bild ist nun verkehrt?
 
Original geschrieben von apoc7
mach ma ein iSight Bild und druck es aus und stell Dich an einen Spiegel - welches Bild ist nun verkehrt?
 

Wo soll er denn das Bild hinhalten? Neben den Kopf oder neben den Spiegel...?
 
das auf denem recher ausgegebene bild deiner isight sollte sich für dich so darstellen als ob du in einen spiegel schaust (damit man sich vorher noch mal die haare kämmen kann ohne sich einen knoten in die arme zu machen) das auf dem rechner deines gegenüber dargestellte bild ist dann wieder richtig herum. solltest du dich nicht wie im spiegel betrachten können und dein gegenüber sieht deinen scheitel auf der falschen seite hast du doch das firewirekabel falsch herum :)
 
dreh doch einfach die Kamera herum...
 
du hast wahrscheinlich das linkshänder modell bekommen.
solltest du umtauschen.
 
Zurück
Oben Unten