isight soll ohne led aufnehmen, bildschirm aus.

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
wenn ich möchte das mein macbook mit der isight nen video aufnimmt, dabei die LED icht leuchtet und der bildschirm aus ist, wie bekomme ich das hin?
 
wen willst du denn beschatten?
 
das ist ja meine sorge.... nee, putzfrau und handwerker. also sollte auch nicht alles anspringen wenn man das macbook bewegt oder berührt.
 
ich hoffe doch nicht das es möglich ist die led softwareseitig abzuschalten.. sonst kleb ich die isight an meinem macbook ab :D
 
Geht nicht! :)

(Zum Glück) Menschen in Privaten Räumen, ohne ihrer Zustimmung zu filmen ist strafbar!
 
wenn ich möchte das mein macbook mit der isight nen video aufnimmt, dabei die LED icht leuchtet und der bildschirm aus ist, wie bekomme ich das hin?

LED abkleben und nach "SecuritySpy" googlen.
 
Stell dir ne Kameraatrappe ins Zimmer und erzähl, sie würden beobachtet werden, die werden sich sicherlich nichts zu Schulden kommen lassen ;)

Es sei denn du bist sehr schadenfroh/sonstwie veranlagt und willst sie auf frischer Tat ertappen. Wobei die dann was Handfestes gegen dich in der Hand haben ;)
 
Zurück
Oben Unten