iSight Probleme

Skype geht bei ihm nicht.
Er kann dich in aMSN mit seinem Live Messenger nicht sehen, aber Du ihn.

Liegt das Problem bei ihm?
 
ah - du ihn nicht.
kann auch an ihm liegen
 
ich sehe den einen, er mich auch.
Es klappt bei einem ganz.
Beim anderen kann nur ich ihn sehen.
Also woran kann es jetzt liegen?
was meinst du?
 
Also - wenn es mit einem klappt (der auch den Live Messenger verwendet), würde ich an meinem System nichts mehr verändern.............
 
Aber woran liegt es dann? Was muss geändert werden?
Die beiden haben es untereinander auch schon probiert, das hat geklappt.
Wie gesagt, bei einem geht alles, beim einen kann ich ihn nur sehen.
Wenn wir es versuchen, kommt bei ihm, dass ich ablehne und bei mir, dass er ablehnt.
Es muss also etwas falsch eingestellt sein... Irgendwo :)
Und es ist auch normal, dass ich nicht unsere beiden Bilder in dem Dialogfenster sehe, sondern nur seines?
 
mhh - da kann ich dir leider nicht helfen. sorry.
 
Schade... Aber trotzdem Danke.
Vielleicht fällt einem ja noch etwas ein...
 
mal ehrlich..
bevor ihr den fehler findet, der sich entweder in euren jeweiligen einstellungen eurer unterschiedlichen programme versteckt, oder in den netzwerkeinstellungen deines wohnheimnetzes, oder in seiner router-konfiguration.....

probiert doch lieber mal skype aus

alles andere kostet nur jahre an fummelei, rumprobiererei und viele nerven
 
Geht skype denn?
für mac und webcam geht das doch nicht?
Dann nenn mir mal bitte den genauen link, wo ich es downloaden kann.
Dann mache ich bestimmt nichts verkehrt :)
Und er muss einfach das normale skype nehmen?

Hast ja recht...
Ich gehöre zu denen, die eben nie aufgeben... :)
 
Muss ich irgendwas einstellen?
Oder etwas beachten?
Habe ich mich verlesen oder ist das nicht lange gültig mit dem Video-Chatten bei Skype?
 
Ich brauche dafür einen G4 800???
Ich hab aber nur ein G3 800!!!
Und jetzt?
 
Habe es jetzt mal mit skype probiert.
Immer, wenn ich gerade mein Bild bei skype sehe (das von der cam), wird skype geschlossen. Ich glaube, da klappt etwas nicht.
Habe ich den falschn Lap?
 
Ich auch.
Also skype klappt ja, eben nur nicht mit meiner Cam.
Liegt wohl an meinem G3. Mist, muss ich mir jetzt ein G4 kaufen?

LG

P.S.: Sonst noch eine Idee?
Irgendjemand?
 
mit welcher nicht?
mit meiner isight funzt das wunderbar.

du hast aber auch ein pech.. du schaffst es in jedem lösungsweg über probleme zu stolpern, wo niemand welche vermutet hätte..
 
Zurück
Oben Unten