iSight Preise bei eBay - was geht ab?!?

iAlexKN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!
Habt ihr mal die Preise bei eBay für die gute alte iSight verfolgt ? Die gehen gebraucht für mindestens 200eur übern Tisch... krass oder?
 
Jop...
Das ist echt heftig !
Ich wollte mir eig auch eine kaufen aber des is mir auch nen bissl tabu...
Jetz hoffe ich schon die ganze Zeit auf ein ACD mit isight ! :D
hoffentlich kommt bald sowas :cool: :cool: :cool:
 
habe ich auch schon bemerkt... :D
hätte ich mir doch damals noch eine gekauft. :( :D


soll nicht auch bald ein re-release anstehen? :hum:

an acds mit isight glaube ich jedenfalls nicht.
– die löcher oben im imac und in den notebooks sind
schon schlimm genug... :sick:
 
Von mir aus könnte es auch ne release von der isight geben ! :D :D
 
WIE BITTE? 201 EURO UND DAS NACH 30 GEBOTEN?
die leute haben zu viel geld.. *kopfschüttel*
 
Ist halt Kult! Und dass die iSight eine der hübschesten, wenn nicht DIE hübscheste Webcam ist, die es gibt, werden ja wohl nur wenige bestreiten ^^
 
Man könnte auch vermuten, dass die darin gefundenen Giftstoffe den Preis hoch treiben. Polonium soll ja auch nicht gerade "billig" sein. ;)
der eMac_man
 
226eur + Porto ... das sind schlappe 90eur über EDU-Neu-Preis... nicht schlecht...
 
Wie hoch war denn damals der EVK?
 
ich glaube, der lag so bei 130, 140…kann aber auch 160 gewesen sein.
 
und ich wollte mir ein solches ding kaufen....

gruss nicketter
 
tau schrieb:
Wie hoch war denn damals der EVK?

149,00 Euro. Ich habe meine vor einiger Zeit für 180,00 Euro verkauft, weil ich damit gerechnet habe, dass eine neue kommt, höhere Auflösung und 16:9. Kommt sicher noch. ;-)
 
hab grad mal im apple-shop nach "isight" gesucht.. werden die nicht mehr verkauft oder wie? oO
 
akkarin schrieb:
hab grad mal im apple-shop nach "isight" gesucht.. werden die nicht mehr verkauft oder wie? oO

Guten Morgen! Warum sollten denn sonst die Preise bei eBay explodieren?
 
was ist an der iSight so toll ?
Meine iSight ging am Freitag nach Bayern, für einen angemessenen Preis von 100 Euro. Wollte mich nicht länger über die schlechte Bildwiedergabe ärgern.
MacPro und G5 haben Probleme mit dem FW Port wenn mehrere externe Gräte und die ISight angeschlossen sind.
Ich weine der ISight keine Träne nach. Meine Logitech QuickCam Pro ist um längen besser, als Webcam für Live Übertragungen oder mit IChat.
 
Ich unterstelle mal, dass die Technik bei der iSight nie ausschlaggebend war ;) ist halt schön und im Apple-Style...
Preise waren früher 149 regulär und 138 im Edu-Store...

@akkarin: Die iSight darf seit mehreren Monaten nicht mehr in der EU verkauft werden, weil sie giftige bzw schwer recyclebare Stoffe enthält... ebenso wie die AirPort Express!
 
Zuletzt bearbeitet:
iAlexKN schrieb:
Die iSight darf seit mehreren Monaten nicht mehr in der EU verkauft werden, weil sie giftige bzw schwer recyclebare Stoffe enthält... ebenso wie die AirPort Express!
Du meinst die Airport Extreme. Aber da gibt es ja inzwischen ein neues Modell.
 
Magicq99 schrieb:
Du meinst die Airport Extreme. Aber da gibt es ja inzwischen ein neues Modell.
Jap, sorry, hast natürlich recht... die AirPort Express ist übrigens günstiger geworden... "nur" noch 99eur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten