iSight Preisboom anhaltend?

es gibt usb-alternativen, aber die brauchen 100%e prozessorleistung und legen quasi den compi lahm
Wie das denn bitte schön?
Selbst eine Festplatte, die Daten mit Maximalgeschwindigkeit überträgt, braucht keine 100% Prozessorlast oder legt den Computer lahm.

Nicht übertreiben.
Das einzige, was potentiell den Computer lahmlegt, sind amoklaufende Treiber...
10.4.9. bringt unterstützung von usb-kameras für videokonferenzen in ichat mit bzw. verbessert diese. – ich hoffe, dass die neue isight, sollte sie denn kommen, trotzdem wieder firewire hat
Eher nicht.
Erstens braucht man Firewire nicht dazu, zweitens bringt Firewire im Grunde nichts (außer Mehrkosten), drittens ist besagtes eher ein Indiz dafür, dass Apple keine dedizierte iSight mehr vorstellen wird. Der Markt der Mac Pros und Mac minis, die als einzige keine integrierte iSight haben, ist einfach zu klein, als dass sich das lohnt.

Bin fest überzeugt, dass es das mit dedizierten iSights gewesen ist. (So langsam komm ich aber auch ans Überlegen, mir eine zuzulegen... ;)
Zumal mein MBP jetzt geschlossen im Regal steht.)

Einzig plausibel (aber unwahrscheinlich), dass Apple ein Modell rausbringt, dass auch für Windows vertrieben wird. Denn erst dann lohnt sich der Markt.
Und Treiber dafür würde Apple ja ohnehin (Boot Camp!) schreiben...
 
nee, hast recht performa, da war wohl mal wieder der wunsch vater des gedanken... :D
wenn ich weiter darüber nachdenke sieht es tatsächlich danach aus, als würde sich ichat nun usb-kameras öffnen und damit rückt natürlich auch ein re-release der isight in weite ferne. bzw. gebe ich dir recht, dass wir uns wohl besser keine hoffnungen mehr machen sollten... :D
 
Zurück
Oben Unten