iSight nicht mehr zu bestellen?

renfield

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass die iSight nur noch im US-store erhältlich ist. Im A / D & CH-store ist sie unauffindbar. Weiss da jemand mehr dazu?
 
Hi Renfield,

RoHS heisst in dem Zusammenhang kein Verkaufsverbot an sich. Der Hersteller darf sie nicht mehr auf den Markt bringen.
Das heisst Haendler die vor dem 1.7. beliefert wurden duerfen diese weiterhin verkaufen. Also solltest du mal bei anderen Stores schauen.

/tyake
 
Und Tastatur in US Layout?

Trifft das dann auch auf die USB Tastatur im US Layout zu? Habe heute 2 Stück im deutschen EDU Store auf der Apple Seite bestellt (nicht die Int'l version, sondern nur mit der "Englisch" in der Bezeichnung).
In der Auftragsbestätigung stand dann aber GBR als Layout und auf Anfrage in der Hotline hies es, dass die US Version nicht mehr geführt wird...

Ich will aber keine GB Version, sondern ne US Version. Wie komm ich jetzt an so ein Teil ran ohne extrem drauf zu zahlen? Kann doch irgendwie nicht sein, oder?

...gerade nochmal an der Hotline angerufen und dann meinte ein anderer netter Mensch vom Support, dass diese allgem. nicht mehr bei Apple zu beziehen seien und man die sich doch aus USA schicken lassen solle, sofern man dort jemanden kenn würde... AAHHH. (allerdings wußte der auch nicht, was der Unterschied zwischen der Tastatur mit der Bezeichnung "Englisch" und "Int'l" ist).

Kann mir von Euch jemand was konkretes sagen? Ich will nur ne Apple USB Tastatur im US Layout. Kann doch nicht so schwer sein.
 
Wann wird die iSight wohl wieder zu kaufen sein ?
 
*posting hat sich erledigt, kann gelöscht werden ;) *
 
"Haben wir nicht mehr, gibt's nicht mehr" hatte ein Händler am Telefon gesagt...
In Zürich gibt es wohl keine mehr, im Versandhandel scheint ein, ein einziger noch 7 Stück zu haben, aber auch nicht mehr lange.
 
So ich habe es geschafft ! Juhu !
Ich habe wohl die LETZTE iSight in der Schweiz bestellt ! Ha !
(Ich musste nur alle Firmen anrufen, bei denen der Lagerbestand nicht online ist und einer, ein einziger hatte noch eine ...)
:banana:
 
Ich habe meine gerade bei ebay eingestellt. Den link darf ich hier sicher nicht posten, aber ich schicke ihn gerne per PN (ACHTUNG: Es handelt sich hier um eine Werbesendung :D)
 
Jetzt hät ich noch mal ne Frage: Ich suche nun schon lange eine gute Webcam für meinen Mac Book. Ich bräuchte sie für istop Motion und meine Lego Stop MOtion Filme. Dachte erst es geht mit meiner alten Lego CCam, doch die wird natürlich nicht unterstützt. Die integrierte isgiht hilft mir hier auch nicht weiter. Nun will ich, oder muss zur iSight greifen. Doch wann wird sie wieder in D erhältlich sein. Und was meint ihr wird anders sein. Oder kommt direkt eine ganz neue?

mfg Scorp
 
Also ich hab gerade noch ne ISight bei Cancom bestellen können.:D
Hatten noch welche auf Lager. Scheint wohl der einzige lieferbare Händler noch zu sein.
 
Zurück
Oben Unten