iSight mit Parallels

B

biiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Seit dem Update von Parallels sollte ja eigentlich die iSight auf Parallels laufen, auf meinem (mbp) tut es das allerdings nicht, auch wenn ich es aktiviere. Funktioniert das bei einem von euch? wenn ja, wie soll ich das anstellen, das es bei mir auch läuft?
 
Wie kommst du darauf? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Damit die iSight unter Parallels läuft, müsste USB 2.0 unterstützt werden.
 
wenn du unten rechts auf das usb symbol klickts, wird die isight angezeigt.
 
sie wird zwar von Parallels als iSight erkannt aber treiber sind für XP dennoch nicht dabei ....
 
Vielleicht klappt das mit den BootCamp-Treibern für iSight...
 
Wie gesagt, erst einmal muss Parallels USB 2.0 unterstützen. Bevor dies nicht der Fall ist, ist es egal, ob die iSight erkannt oder ob es Bootcamp-Treiber für sie gibt.
 
Zurück
Oben Unten