iSight mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von biiit, 11.09.2006.

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Seit dem Update von Parallels sollte ja eigentlich die iSight auf Parallels laufen, auf meinem (mbp) tut es das allerdings nicht, auch wenn ich es aktiviere. Funktioniert das bei einem von euch? wenn ja, wie soll ich das anstellen, das es bei mir auch läuft?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Wie kommst du darauf? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Damit die iSight unter Parallels läuft, müsste USB 2.0 unterstützt werden.
     
  3. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    wenn du unten rechts auf das usb symbol klickts, wird die isight angezeigt.
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    sie wird zwar von Parallels als iSight erkannt aber treiber sind für XP dennoch nicht dabei ....
     
  5. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Vielleicht klappt das mit den BootCamp-Treibern für iSight...
     
  6. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Wie gesagt, erst einmal muss Parallels USB 2.0 unterstützen. Bevor dies nicht der Fall ist, ist es egal, ob die iSight erkannt oder ob es Bootcamp-Treiber für sie gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen