iSight mit MSN Messenger

S

SphinX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Und zwar möchte ich mir zu meinem neuen Mac Mini evtl. ne iSight holen.

Da mein ganzer Freundeskreis aber den MSN Messenger benutzt (mit Win natürlich) wollte ich mal fragen ob ich die iSight auf meinem Mac auch mit dem MSN Messenger nutzen kann oder ob die nur wirklich mit iChat funktioniert.

Ich hoffe mir Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
 
Der MSN messenger für Mac ist uralt, und unterstützt leider kein Audio/Video-chat.
 
sry aber das ist auf keinen fall möglich!

was gehen würde ist, wenn deine freunde trillian 3.1 pro kaufen und du mit denen über ichat av videochattest... so mache ich das mit meinen freunden! wir haben auch schon alles andere probiert (yahoo, aim 5.5 etc..) aber nix davon geht!

also "trillian 3.1 pro <-> ichat av"
 
Hallo!

Hab das gleiche Problem. Ich dachte an Miranda oder so etwas, aber das gibts für Mac auch nicht. ich werd es mal mit Virtual PC probieren und dann auf dem MSN Messenger 7.0 laufen lassen. Aber ich denk mal, denn wird er den iSight nicht mehr erkennen. Ich meld mich wieder! ;)

Gruss
 
Funktioniert das vielleicht mit Mercury Messenger? Oder auch nicht?
 
nope.. habe ich auch ausprobiert... geht einfach nicht! alles andere als trillian 3.1 pro macht probleme
 
ok, vielen Dank für die "schlechten" Nachrichten :)

dann hab ich wohl pech und leider keinen Grund die iSight zu kaufen.

Naja vielleicht gibts ja doch bald nen MSN Messenger der das auf die Reihe bringt.

Vielen Dank an euch für eure schnelle Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten