isight (Mac) hier - Webcam (Windows) dort

  1. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Hey!
    Kennt ihr ein Programm mit dem ich meine integrierte isight kamera nutzen kann und mit jemand anderen der ein Windows System hat, eine Videokonferenz machen kann?

    Mit Skype geht es ja leider nicht, auf das haben sie ja bei der Mac Version verzichtet :/ . Geht das mit MSN Messenger oder irgendwas anderem?
     
  2. UllisMac

    UllisMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Yahoo funktioniert mehr schlecht als recht evtl. musst es mal mit AIM versuchen und Ichat wenn dein Gegenüber auf der Ddose AiM installiert hat.
    MSN geht definitiv nicht!!
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MSN geht wohl mit aMSN auf dem Mac.
     
  4. UllisMac

    UllisMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Erzähl doch mal, wo bekomm ich das her?
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Bald müsste Skype 2.0.....
     
  6. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
  7. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    hey danke, werd ich dann gleich ausprobieren
     
  8. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    hey, ich hab das jetzt installiert nur er meint jedes mal das ich "firewalled" bin, sobald ich meine webcam verwenden will.
    ich habe schon alle nötigen Ports die in der Hilfe stehen freigeschalten und weitergeleitet, hilft aber trotzdem nichts. Ich bin hinter einer FritzBox und verwende auch die Built-in firewall. an was kann das liegen?
     
  9. db1nto

    db1nto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    mit der Windows AIM software (www.aim.com) geht es auch!
     
  10. Misses Jones

    Misses Jones MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    DAS problem habe ich ebenfalls :( Hilfe wäre echt fein!

    Und wenn einer von euch mir sagen kann, wie ich meine eigenen auf dem Mac befindlichen Smileys/Emmoticons bei adium einfügen kann, dann würde ich hier glatt mal vom hocker fallen und anschließend einen wiggle-wiggle freudentanz machen :D

    Danköö und 'schüss

    J.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight (Mac) hier
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.561
  2. Ysuran
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    842
  3. icestar007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  4. Error
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.016
  5. bongamann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.339