iSight Licht für MBP???

Pixar22885

Pixar22885

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi mal eine Frage hoffe das ist hier an der rechten Stelle....Es gibt ja für die externen iSights ja dieses Licht von Griffin...gibt es denn sowas in der Art auch für die internen also fürs MBP in meinem Fall?

Oder hat jemand noch andere Vorschläge wie ich nur das Cam Bild erleuchten kann ohne direkt das ganze Zimmer zu beleuchten?

Danke schon mla im Vorfeld
 
Es gibt USB-Schwanenhalsleuchten die nicht so arg spottig sind wie die meisten sondern mehr streuen. Bei den einschlägigen Fachhändelern sollten die zu bekommen sein.

Grüße,
Flo
 
Jo danke wollte halt eher sowas das man beim mbp auf den rahmen um die isight klemmt aber wenn das nicht zu finden ist werde ich mich wohl für sowas entscheiden
 
Zurück
Oben Unten