iSight leuchtet permanent im MacBook

Diskutiere das Thema iSight leuchtet permanent im MacBook im Forum MacBook.

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Moin zusammen;

    boote eben meim MacBook - und schon leuchtet das Licht der Cam !
    :eek:

    Schaut Steve mir zu ?

    Wenn ich neu boote von Anfang an leuchtet die Lampe - und die Cam ist auch nirgens verfügbar ob Skype oder PhotoBooth.

    Ist das "Problem" bekannt?

    Gibts evtl. ne Lösung?

    Zumal sie ja schon leuchtet wenn man den START Knopf drückt ^^
    :confused:



    thx,

    cultvari;
     
  2. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Dann wird es wohl eher ein Hardware-Problem sein und damit ist dann auch eher der Weg zum Service Provider oder Händler nötig.
     
  3. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Wenn Neustart und PRAM-Reset nichts bringen und auch eine Neuinstallation von OSX nicht fruchtet: Tot
     
  4. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Tja,

    das Problem hat sich nun "gelöst" - komplett ausschaltet und nun iss sie wieder aus und in Programmen verfügbar.

    Einfach "Neu Starten" brachte hingegen nichts.

    ^^

    *puuh* ich denke mal Glück gehabt....

    Man kommt sich beobachtet vor ^^ich hab schon den Blumentopf so hingestellt damit er die Linse verdeckt :D


    Trotzdem danke,

    cultvari;
     
  5. kluessi

    kluessi Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Ich hatte das Problem schon mehrmals.
    Wie du schon gesagt hast, nur Ausschalten scheint den Fehler temporär zu beheben....
     
  6. Mac-Mau

    Mac-Mau Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Ein kleines Stückchen Papier, elegant über den Deckel gefaltet (vielleicht noch mit einem kleinen Smilie draufgepinselt) und über die Linse gehängt, befreit wirkungsvoll von Schäuble-Paranoia ;)
    Daraus sollten wir eine Geschäftsidee machen: iHide, der elegante iSight-Slider. Passend für MB, MBA, MBP und iMac. *Schon mal von Millionen träumt*
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    <.<

    >.>

    o_O

    ich hab von einem tool gehört, das nennt sich iSpy...angeblich kann man damit andere user via iChat oder skype beobachten...

    @mc_mau

    danke für die idee...werd mich gleich mal dransetzen und das verwirklichen...

    nur das mit dem stück papier mit :) drauf wird nix...das wird nicht mehr erkannt.
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Das Problem gibt es ab und zu. Ich hatte es bei meinem iMac auch 1x gehabt.
    Ist aber nix schlimmes. Einfach die Photo-Booth .plist Datei suchen, löschen und dann ist gut :)
     
  9. PapaNovember

    PapaNovember Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    :D
    Und wie tippst du dann?
    Vielleicht wäre meine neuste Kreation "iBush" was für dich..

    edit: Ich hab Urlaub :p
     

    Anhänge:

    • iBush.jpg
      iBush.jpg
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      153
  10. Wenn du Grafiker bist hast du bald keinen Job mehr :teeth:
     
  11. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Hat er doch geschrieben, er ist im Urlaub.... .... .... . ..... ....
     
  12. santaclaws

    santaclaws Mitglied

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Kleb halt einen post-it drüber. :rolleyes:
     
  13. Filou03

    Filou03 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Ich hatte das gleich Problem und zwar nur, wenn ich das MB ohne Netzteil gestartet hab. Letztendlich wurde die iSight ausgetauscht und seitdem habe ich das kleine Problem nicht mehr.
     
  14. PapaNovember

    PapaNovember Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    ;)
    Ne ich bin kein Grafiker..
    Das mit dem Urlaub war nur darauf bezogen, dass ich nix besseres zu tun hatte in dem Moment :hamma:
     
  15. oÓo

    oÓo Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2006
    http://www.chip.de/downloads/ISpy-2.00_12994003.html
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...