iSight leuchtet permanent im MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cultvari, 20.03.2008.

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Moin zusammen;

    boote eben meim MacBook - und schon leuchtet das Licht der Cam !
    :eek:

    Schaut Steve mir zu ?

    Wenn ich neu boote von Anfang an leuchtet die Lampe - und die Cam ist auch nirgens verfügbar ob Skype oder PhotoBooth.

    Ist das "Problem" bekannt?

    Gibts evtl. ne Lösung?

    Zumal sie ja schon leuchtet wenn man den START Knopf drückt ^^
    :confused:



    thx,

    cultvari;
     
  2. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Dann wird es wohl eher ein Hardware-Problem sein und damit ist dann auch eher der Weg zum Service Provider oder Händler nötig.
     
  3. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Wenn Neustart und PRAM-Reset nichts bringen und auch eine Neuinstallation von OSX nicht fruchtet: Tot
     
  4. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Tja,

    das Problem hat sich nun "gelöst" - komplett ausschaltet und nun iss sie wieder aus und in Programmen verfügbar.

    Einfach "Neu Starten" brachte hingegen nichts.

    ^^

    *puuh* ich denke mal Glück gehabt....

    Man kommt sich beobachtet vor ^^ich hab schon den Blumentopf so hingestellt damit er die Linse verdeckt :D


    Trotzdem danke,

    cultvari;
     
  5. kluessi

    kluessi Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Ich hatte das Problem schon mehrmals.
    Wie du schon gesagt hast, nur Ausschalten scheint den Fehler temporär zu beheben....
     
  6. Mac-Mau

    Mac-Mau Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Ein kleines Stückchen Papier, elegant über den Deckel gefaltet (vielleicht noch mit einem kleinen Smilie draufgepinselt) und über die Linse gehängt, befreit wirkungsvoll von Schäuble-Paranoia ;)
    Daraus sollten wir eine Geschäftsidee machen: iHide, der elegante iSight-Slider. Passend für MB, MBA, MBP und iMac. *Schon mal von Millionen träumt*
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    <.<

    >.>

    o_O

    ich hab von einem tool gehört, das nennt sich iSpy...angeblich kann man damit andere user via iChat oder skype beobachten...

    @mc_mau

    danke für die idee...werd mich gleich mal dransetzen und das verwirklichen...

    nur das mit dem stück papier mit :) drauf wird nix...das wird nicht mehr erkannt.
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Das Problem gibt es ab und zu. Ich hatte es bei meinem iMac auch 1x gehabt.
    Ist aber nix schlimmes. Einfach die Photo-Booth .plist Datei suchen, löschen und dann ist gut :)
     
  9. PapaNovember

    PapaNovember Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    :D
    Und wie tippst du dann?
    Vielleicht wäre meine neuste Kreation "iBush" was für dich..

    edit: Ich hab Urlaub :p
     

    Anhänge:

    • iBush.jpg
      iBush.jpg
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      148
  10. Wenn du Grafiker bist hast du bald keinen Job mehr :teeth:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.