iSight leuchtet permanent im MacBook

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Moin zusammen;

boote eben meim MacBook - und schon leuchtet das Licht der Cam !
:eek:

Schaut Steve mir zu ?

Wenn ich neu boote von Anfang an leuchtet die Lampe - und die Cam ist auch nirgens verfügbar ob Skype oder PhotoBooth.

Ist das "Problem" bekannt?

Gibts evtl. ne Lösung?

Zumal sie ja schon leuchtet wenn man den START Knopf drückt ^^
:confused:



thx,

cultvari;
 
...Zumal sie ja schon leuchtet wenn man den START Knopf drückt...

Dann wird es wohl eher ein Hardware-Problem sein und damit ist dann auch eher der Weg zum Service Provider oder Händler nötig.
 
Wenn Neustart und PRAM-Reset nichts bringen und auch eine Neuinstallation von OSX nicht fruchtet: Tot
 
Tja,

das Problem hat sich nun "gelöst" - komplett ausschaltet und nun iss sie wieder aus und in Programmen verfügbar.

Einfach "Neu Starten" brachte hingegen nichts.

^^

*puuh* ich denke mal Glück gehabt....

Man kommt sich beobachtet vor ^^ich hab schon den Blumentopf so hingestellt damit er die Linse verdeckt :D


Trotzdem danke,

cultvari;
 
Ich hatte das Problem schon mehrmals.
Wie du schon gesagt hast, nur Ausschalten scheint den Fehler temporär zu beheben....
 
Ein kleines Stückchen Papier, elegant über den Deckel gefaltet (vielleicht noch mit einem kleinen Smilie draufgepinselt) und über die Linse gehängt, befreit wirkungsvoll von Schäuble-Paranoia ;)
Daraus sollten wir eine Geschäftsidee machen: iHide, der elegante iSight-Slider. Passend für MB, MBA, MBP und iMac. *Schon mal von Millionen träumt*
 
<.<

>.>

o_O

ich hab von einem tool gehört, das nennt sich iSpy...angeblich kann man damit andere user via iChat oder skype beobachten...

@mc_mau

danke für die idee...werd mich gleich mal dransetzen und das verwirklichen...

nur das mit dem stück papier mit :) drauf wird nix...das wird nicht mehr erkannt.
 
Das Problem gibt es ab und zu. Ich hatte es bei meinem iMac auch 1x gehabt.
Ist aber nix schlimmes. Einfach die Photo-Booth .plist Datei suchen, löschen und dann ist gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaoar
Tja,


Man kommt sich beobachtet vor ^^ich hab schon den Blumentopf so hingestellt damit er die Linse verdeckt :D


Trotzdem danke,

cultvari;

:D
Und wie tippst du dann?
Vielleicht wäre meine neuste Kreation "iBush" was für dich..

edit: Ich hab Urlaub :p
 

Anhänge

  • iBush.jpg
    iBush.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 178
Kleb halt einen post-it drüber. :rolleyes:
 
Ich hatte das gleich Problem und zwar nur, wenn ich das MB ohne Netzteil gestartet hab. Letztendlich wurde die iSight ausgetauscht und seitdem habe ich das kleine Problem nicht mehr.
 
Wenn du Grafiker bist hast du bald keinen Job mehr :teeth:

;)
Ne ich bin kein Grafiker..
Das mit dem Urlaub war nur darauf bezogen, dass ich nix besseres zu tun hatte in dem Moment :hamma:
 
Zurück
Oben Unten