Benutzerdefinierte Suche

iSight Konferenz mit Windows Usern möglich?

  1. Turboplasma

    Turboplasma Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe überlegt mir eine iSight zu kaufen, da ein Kumpel 6000 km weit wegzieht und wir uns über die Kamera weiterhin sehen und sprechen könnten. Er hat allerdings nur Windows XP. Frage: Ist es möglich, dass wir trotzdem über die Kamera sprechen können? Muss er dann auch eine iSight haben, oder eine Windows-Kamera? Müssen wir dann über eine andere Software kommunizieren?

    Für Hilfe zum Thema wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    TP
     
    Turboplasma, 10.11.2003
  2. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Schau doch mal hier
     
    Egger1000, 10.11.2003
  3. Tomcat

    TomcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    probier mal http://www.ivisit.com hab es noch nit geschafft es ans laufen zu krigen doch soll ganz gut sein
     
    Tomcat, 10.11.2003
  4. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Ich weis nicht genau wie es mit iSight aussieht. Ich habe aber ein brauchbaren Treiber für eine Philips Tuo Cam. Könnte sein das es hier einfacher ist mit anderen Programmen / Messengern zu kommunizieren.
     
    TrainSpoTtinG, 10.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight Konferenz Windows
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    272
  2. auti
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    165
    rembremerdinger
    09.06.2017
  3. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    724
    rembremerdinger
    01.01.2017
  4. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616
    Lor-Olli
    03.03.2015
  5. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
    eMac_man
    30.05.2013