iSight Konferenz mit Windows Usern möglich?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich habe überlegt mir eine iSight zu kaufen, da ein Kumpel 6000 km weit wegzieht und wir uns über die Kamera weiterhin sehen und sprechen könnten. Er hat allerdings nur Windows XP. Frage: Ist es möglich, dass wir trotzdem über die Kamera sprechen können? Muss er dann auch eine iSight haben, oder eine Windows-Kamera? Müssen wir dann über eine andere Software kommunizieren?

Für Hilfe zum Thema wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
TP
 
Schau doch mal hier
 
probier mal http://www.ivisit.com hab es noch nit geschafft es ans laufen zu krigen doch soll ganz gut sein
 
Ich weis nicht genau wie es mit iSight aussieht. Ich habe aber ein brauchbaren Treiber für eine Philips Tuo Cam. Könnte sein das es hier einfacher ist mit anderen Programmen / Messengern zu kommunizieren.
 
Zurück
Oben Unten