Isight Kompabilität von Mac zu Win

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von meista eda, 29.08.2006.

  1. meista eda

    meista eda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne mit der iSight Webcam von meinem Mac zu einem Windows Pc chatten (bilder). Welche Programme gibt es da?
    Vielen Dank
    Daniel.
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Skype, Yahoo, aMSN, sightspeed, aim z.B.
     
  3. meista eda

    meista eda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, also muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich mit einer isight von einem mac aus mit einer person die windows hat chatte.
     
  4. Dein Gegenüber am PC muss halt den gleichen Dienst nutzen. ICQ geht nicht für Video Chat am Mac. Von Skype gibts schon eine Preview Version die Video Chat am Mac ermöglicht.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Beamon

    Beamon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    bei mir streikt skype video beta manchmal... vielleicht auch nur, weil ich mit einem PC-Kontakt chatte, der am selben Router hängt.... kann das sein?
     
  6. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Benutze diese Skype Version mit meinem MacBook. Funktioniert bestens. Nur ein Probem gabs. Mein Chatpartner hat einen PC und hat etwa eine Stunde gebaucht, bis alles funktioniert hat. (herunterfahren, konfigurieren etc.) :D Nein, ist kein Klischee, ist Realität!
     
  7. Beamon

    Beamon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    bei Skype Video Beta geht das Videfenster nicht immer auf, wenn ich draufdrücke!
     
  8. meista eda

    meista eda Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und warum verwendet ihr dann nicht aMSN? oder ist das noch schlechter?
     
  9. Beamon

    Beamon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    mit aMSN haste glaub keinen Ton, oder habe ich diese Funktion einfach noch nicht gefunden?
     
  10. Patho

    Patho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende SightSpeed ist nicht schlecht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen