iSight Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ist die aus dem apple store verschwunden??
 
Ja, da nach einem Gesetz der EU keine Geräte mehr verkauft werden dürfen, die eine gewissen Menge Blei enthalten.

MP
 
oh ok ...ist mir grad erst aufgefallen ...gibts da schön näheres über einen nachfolger??
 
nö...iim Ammiland kannste se ja noch kaufen...
Probiers bei eBay!

greetz
 
Ich habe noch nichts zu einem Folgeprodukt gehört. Ich denke aber mal dasss Apple sich da was einfallen lassen wird, allein schon wegen der ganzen Features in OSX 10.5. Alternativ kannst ud die iSight auch bei Amazon.com per Kreditkarte bestellen oder eben auf eine Alternative wie z.B. die Simple Cam ausweichen die für Ichat noch eben ausreicht. Ansonsten gibt es auch freie Software mit der man alternativ PC-Cams betreiben kann (läuft allerdings nicht jede Cam, deswegen vorher in die Kompatibilitätsliste sehen).
 
Es sollte diese Tatsache schon seit Monaten bekannt sein! Ich darf dann mal ... :Pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten