iSight Kamera defekt?

C

cam23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moinsen,

wollte gerade mit einem bekannten per skype und isight kamera chatten, da sehe ich dass es keine reaktion gibt.

habe photo booth ausprobiert. da wird mir gesagt, ich solle die kamera ordnungsgemäß anschliessen, bzw sie wird anderweitig verwendet.
die kamera ist ja intern, und ein anderes videoprogramm hab ich auch nicht laufen.

hat jemand ne idee??

viele güße
 
"classic"-Modus ausschalten, Neustart.
 
Ich hatte das gleiche Problem und keiner konnte helfen. Auch unter Windwos wurde die Kamera nicht erkannt.
Habe dann mit dem technischen Support von Apple telefoniert - fast eine Stunde haben sie alles versucht.
Ergebnis: DOA - das MBP wird getauscht. :(

Ruf bei Apple an.
 
Zurück
Oben Unten