iSight im MBP schlechte Qualität?

was aber nicht wirklich was bringt, da es auf dem Bild doof aussieht. dann hast du so ein Bläuliches Gesicht.
 
diawolo schrieb:
was aber nicht wirklich was bringt, da es auf dem Bild doof aussieht. dann hast du so ein Bläuliches Gesicht.
Es bringt imho nur was bei den iMacs! Bei den Notebooks ist die Displaybeleuchtung einfach zu schwach!
 
Also ich habe jetzt insgesamt drei MBP mit Core 2 Duo Prozessor gehabt und ich muss sagen, dass die Qualitaet der integrierten iSight Kamera enorm schwankt.

Die Quaelitaet meines ersten MBPs war mittelmaeszig (alles bei gleichen Lichtverhaeltnissen natuerlich), die Kamera beim zweiten MBP war extrem pixlig und wirklich schlecht, nicht zu vergleichen mit der des ersten. Und die iSight meines jetzigen MBPs ist genial, die Aufloesung hat sich zwar nicht geaendert, aber die Photos sind viel schwaerfer und nicht so pixelig!!!
 
Kikone schrieb:
Probier auch mal das Programm iGlasses, damit kannst du die Qualität verbessern.


hui klassetool, kennste noch ein freewarependent?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ricci007 schrieb:
Also ich habe jetzt insgesamt drei MBP mit Core 2 Duo Prozessor gehabt und ich muss sagen, dass die Qualitaet der integrierten iSight Kamera enorm schwankt.

Die Quaelitaet meines ersten MBPs war mittelmaeszig (alles bei gleichen Lichtverhaeltnissen natuerlich), die Kamera beim zweiten MBP war extrem pixlig und wirklich schlecht, nicht zu vergleichen mit der des ersten. Und die iSight meines jetzigen MBPs ist genial, die Aufloesung hat sich zwar nicht geaendert, aber die Photos sind viel schwaerfer und nicht so pixelig!!!

Hallo!

Hört sich interessant an! Wärst du so nett und würdest uns ein Bild hochladen? Würde es gerne mit welchen von mir vergleichen.
 
also ich weiß nicht, ich bin recht zufriedne mit der kleinen (!!!) kamera. sie ist viel schärfer als meine alte logitec, und wenn ich mein herz-anhänger nah an die kamera halte erkenn ich auf dem display sogar die kleinen initialen und kann sie lesen!! und achja, bei miesen lichtverhältnissen ist meine handycam auch nicht gerade besser! (2 megapixel)


p.s. die effekte sind erschreckend genial :D die schönste frau der welt kann man da unsäglich verunstalten
 
Zurück
Oben Unten