iSight im iMac RevC "glühend" heiss

Bei meinem RevC ist der die obere Bildschirmkante (das Plastik direkt über dem oberen Ende des LCD-Displays) und die mitte der unteren Bildschirmkante am wärmsten.
Die obere Kante ist dabei etwas wärmer als die untere. Heiß würde ich beide nicht nennen, sondern nur warm. Bei mir ist auch nicht nur die Kamera sondern fast die gesamte obere Kante warm. Da dies alles aber noch wesentlich kühler als die Rückseite meines RevA iMacs im Bereich der Festplatte ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wen es bei dir aber wirklich heiß ist (wie sollen wir das objektiv vergleichen), dann hast du ein Problem.
 
Jabba sollte mal den Bereich um die Kamera mit der Rückseite des iMac vergleichen. Vielleicht liegt das Problem ja in der subjektiven Beurteilung. Wäre die Rückseite bei Jabba wärmer, würde sich dies mit quacks Aussagen decken und wär eher ein Zeichen für Normalität.
 
Der obere Bildschirmrand ist wärmer als der Untere. Aber im Bereich der Mitte, direkt in der Nähe der iSight, ist der wärmste Punkt.
Ebenso auf der Oberseite des Gehäuses. Die Rückseite (beim Lüftungsschlitz) ist konstant gleich warm.
Werde morgen mal ein gescheites Thermometer zum Messen anbringen.
 
Zurück
Oben Unten