iSight im iMac RevC "glühend" heiss

  1. Jabba

    Jabba Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hai!
    Weis nicht, ob es hier schon mal beschrieben wurde:
    Der Bereich um die iSight im neuen iMac ist extrem warm bis heissss. Sogar noch wärmer, als der untere Bereich mit dem Prozessor bei den Vorgängermodellen.
    Warum ist diese schei** iSight denn ständig an? (ichat etc. habe ich sie eh auf aus)
    Kann man das Ding mal so richtig mechanisch deaktivieren?
    Nicht nur, dass ich befürchte, dass das Gehäause beizeiten sich dort verfärben wird, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die permanente Hitze gut für die Lebensdauer der Cam ist.

    (War ja schon bei der externen iSight via FW immer ein Problem, dass die ständig mit Strom versorgt wurde... nur war diese ausserhalb vom Gehäuse)

    Kann man das Teil abschalten?

    THX schon mal,
    Claus
     
    Jabba, 13.12.2005
  2. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    ich dachte tatsächlich, die wäre nur an, wenn das grüne Licht leuchtet, mir ist das nie aufgefallen, da muss ich wohl echt mal drauf achten
     
    Ren van Hoek, 13.12.2005
  3. Twingo23

    Twingo23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Also bei mir ist da gar nix heiss, komische Probleme gibts.
     
    Twingo23, 13.12.2005
  4. Jabba

    Jabba Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    @Twingo:
    Vielleicht hast Du sie deaktiviert? Verrat es mir, wie das geht... ;)
    Aber im Ernst: Der komplette Bereich um die iSight ist heiss...
     
    Jabba, 13.12.2005
  5. mapa812

    mapa812MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir keine Spur von Hitze. Warm ist es keine Frage.
     
    mapa812, 13.12.2005
  6. schluckwasser

    schluckwasser

    @ jabba

    welche REV hast du ?
     
    schluckwasser, 13.12.2005
  7. berlin79

    berlin79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir ist übrigens nichts heiß. Der ganze obere Bereich hat etwa die gleiche Temperatur. Daher wundert mich das schon etwas. :confused:
     
    berlin79, 13.12.2005
  8. Jabba

    Jabba Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Na.... :confused:

    RevC mit eingebauter iSight natürlich... die Vorgängermodelle hatten ja noch keine iSight eingebaut, von daher können sie dort oben gar nicht heiss werden... ;)

    Ihr macht mir jetzt aber ein wenig Kummer... bei keinem anderen iMac wirds (anscheinend) heiss? Ich halt mal ein Thermometer dran... nur um einen Vergleichswert zu ermitteln...
    Wie gesagt, ist die wärmste Stelle am ganzen iMac!
     
    Jabba, 13.12.2005
  9. Karijini

    Karijini

    Guck doch mal oben im Text! :rolleyes:

    Gibts etwa schon mehrere Rev's vom neuen iMac? Noch nie davon gehört... :rolleyes:
     
    Karijini, 13.12.2005
  10. Karijini

    Karijini

    Aspirin Komplex hilft da sicher! :p

    Nee, mal im Ernst! Find ich auch komisch. Am besten, Du gehts mal zu Deinem Händler damit
     
    Karijini, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight iMac RevC
  1. lotho62
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
    lotho62
    28.01.2017
  2. liam80
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.166
    Stargate
    03.10.2012
  3. holger112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.334
    JürgenggB
    16.09.2012
  4. Buberbaer
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    16.539
    bernie313
    19.12.2013
  5. Wolf Larsen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
    Wolf Larsen
    24.01.2011