iSight im iMac RevC "glühend" heiss

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hai!
Weis nicht, ob es hier schon mal beschrieben wurde:
Der Bereich um die iSight im neuen iMac ist extrem warm bis heissss. Sogar noch wärmer, als der untere Bereich mit dem Prozessor bei den Vorgängermodellen.
Warum ist diese schei** iSight denn ständig an? (ichat etc. habe ich sie eh auf aus)
Kann man das Ding mal so richtig mechanisch deaktivieren?
Nicht nur, dass ich befürchte, dass das Gehäause beizeiten sich dort verfärben wird, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die permanente Hitze gut für die Lebensdauer der Cam ist.

(War ja schon bei der externen iSight via FW immer ein Problem, dass die ständig mit Strom versorgt wurde... nur war diese ausserhalb vom Gehäuse)

Kann man das Teil abschalten?

THX schon mal,
Claus
 
ich dachte tatsächlich, die wäre nur an, wenn das grüne Licht leuchtet, mir ist das nie aufgefallen, da muss ich wohl echt mal drauf achten
 
Also bei mir ist da gar nix heiss, komische Probleme gibts.
 
@Twingo:
Vielleicht hast Du sie deaktiviert? Verrat es mir, wie das geht... ;)
Aber im Ernst: Der komplette Bereich um die iSight ist heiss...
 
Auch bei mir keine Spur von Hitze. Warm ist es keine Frage.
 
Bei mir ist übrigens nichts heiß. Der ganze obere Bereich hat etwa die gleiche Temperatur. Daher wundert mich das schon etwas. :confused:
 
schluckwasser schrieb:
welche REV hast du ?
Na.... :confused:

RevC mit eingebauter iSight natürlich... die Vorgängermodelle hatten ja noch keine iSight eingebaut, von daher können sie dort oben gar nicht heiss werden... ;)

Ihr macht mir jetzt aber ein wenig Kummer... bei keinem anderen iMac wirds (anscheinend) heiss? Ich halt mal ein Thermometer dran... nur um einen Vergleichswert zu ermitteln...
Wie gesagt, ist die wärmste Stelle am ganzen iMac!
 
Jabba schrieb:
Ich halt mal ein Thermometer dran... nur um einen Vergleichswert zu ermitteln...

Aspirin Komplex hilft da sicher! :p

Nee, mal im Ernst! Find ich auch komisch. Am besten, Du gehts mal zu Deinem Händler damit
 
Ich habe die iSight nicht laufen (kein grünes Licht) und an der Stelle oben wird nichts warm...
 
Tja Jabba, die iSight muss sich eben ziemlich anstrengen um Dich komplett ins Bild zu bekommen. ;)
 
Meine iSight wird auch nicht besonders warm, wenn sie aus ist (kein grünes Licht)...
 
Mach mich nicht schwach, Jabba. Sind ja schöne Aussichten für meinen neuen Rechner … :(
 
so Jabba, bin jetzt am iMac, das Teil läuft seit 3 Stunden, iSight ist nicht heisser als der Rest des Displays, sieht nach einem Problem aus, sorry,

Ren
 
mir wirds auch immer heiss wenn ich dem Jabba sein Avatar seh
 
habe den iMac 17 Zoll, Revision C.

Auch bei mir ist die "Gegend" rund um die iSight normal temperiert ...

Scheint sich tatsächlich bei Dir um ein Problem zu handeln ...
 
Liegt vielleicht darann, dass der Lüfter direkt hinter der Cam ist?! :D

deniz
 
Der iMac läuft jetzt eine Stunde... und rund um die iSight ist es knackwarm...:(


Kann man denn nicht im Mac gezielt Hardware ausschalten?
Das würde mir völlig ausreichen.
THX
 
Ich denke, dass ist ein thema für den Support. Vielleicht haben die bei Apple eine Idee, was das sein könnte (ausser einem Defekt).
Ich würde das Ding nicht mehr unbeaufsichtigt laufen lassen, wer weiß, was da noch passieren könnte...
 
Zurück
Oben Unten