Isight im 24 zoll LED geht nicht!?

surfreplica

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,
mein LED 24 Zoll von apple nimmt die integrierte isight cam in FotoBooth nicht an. iMovie geht! wie kann ich das einstellen, dass es auch in FotoBooth funktioniert.?gruß
 
Momentan wohl noch überhaupt nicht. Workaround: MacBook zuklappen, per externer Tastatur / Maus den Rechner wieder wecken, dann ist nurnoch die Bildschirm-iSight aktiv und wird von Photo Booth benutzt.
 
kurze frage:

du kannst das neue led 24" display an deinem macbook 2,16ghz ( alters modell ) betreiben?

ich dachte das ginge nicht.

mfg
 
Doch du kannst das 24 Cinema Display am alte MacBook anschließen, du brauchst nur einen Mini DVI auf DVI Adapter, der USB und der Stromanschluss sind ja gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das 24" LED Cinema Display, hat doch nur nen Displayport und kein DVI-Eingang... also da müsstest du das mal genauer erklären...
 
Sorry mit Mini DVI meinte ich den Mini Displayport in den neuen MacBooks, für den gibt es Adapter auf DVI wie tuxuser33 schon geschrieben hat
 
Ich steh trotzdem irgendwie auf dem Schlauch.....

Wer kann mir mal die genaue Reihenfolge (mit Adaptern und dazugehörigen Links bitte) aufzeigen, durch die ein altes MacBook (Pro) mit DVI an das neue Cinema LED Display angeschlossen werden kann....

Müsste doch so gehen:
- DVI (bei MBP alt) oder Mini-DVI auf DVI (MB alt)
- DVI auf Mini-Displayport Adapter (den ich leider nirgends finden kann :noplan:)
- Mini-Displayport (am Cinema LED Display)

Grüße, Jan
 
Sorry, ich habe diesen Bericht falsch verstanden

Die Adapter werden den unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten gerecht: Beispielsweise können moderne Monitore mit Display Port und ältere Rechner mit DVI-Anschluss verbunden werden. Aufgrund seiner kompakten Abmessungen ist Display Port zudem besonders für Notebooks geeignet.

Ich verstehe diese Zeilen so dass man mit diesem Adapter modernen Monitore mit Display Port mit alten Computern mit DVI verbunden werden kann. Weiter unten steht aber wieder nur der Display Port auf DVI Adapter.

Komisch, obwohl die Anschlüsse ja technisch kompatibel wäre gibt es keine Adapter von DVI auf den Mini Display Port. Das Cinema Display ist noch neu, wahrscheinlich dauert es noch bis sich die erste Hersteller damit beschäftigen
 
Zur Zeit gar nicht;

es sei denn, Du hättest den ersten (Mini-)DVI zu

Mini-Displayportadapter in der Hand.

Dank Apple (H.M. St.J.) ist Dir dieser Weg (vorerst) verwehrt.

Obwohl laut Spezifikation DVI und (ab HDMI) 1.3 Audio digital per HDMI transportiert wird, sieht es zur Zeit schlecht aus.

Zumindest kann der Mini-Displayport im MacBook DVI und HDMI (ohne Ton) ausgeben, was für folgendes spricht:

möglich, dass Apple noch eine Falle in das Display bzw. den Nvidia-Chipsatz des Mac's eingebaut hat, um unliebsame Konkurenz auszuschliessen.

Wozu dann auch den Ton per USB an das Cinema ausgeben? Inkompatibler gehts nimmer.

Schlieslich soll der geneigte Kunde auch noch das neue Mac-Gerät dazu kaufen.

Und sei es nur, weil genau nur das mit dem Cinema verbunden werden soll.

Sowas heisst dann Koppelgeschäft, ist bei der Finanzierung von Handys u.a. Dingen per Ratenkauf verbreitet.

Es ist nicht ratsam, sowas einzugehen. Auch nicht mit Fallobst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist sowas von blöd, sollen die doch einfach DVI nehmen wie alle anderen Kinder auch.
 
Zurück
Oben Unten