isight - ichat - tiger - videochat

C

Carspacer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Auflösung mit isight bzw. ichat.

Habe einen Dual 2,5 und 4,5 GB RAM.

Kann man nirgendwo die Auflösung (evtl. durch ein Zusatzprogramm) für Videokonferenzen ändern? isight bietet ja eine Auflösung von 640*480. Davon ist man aber bei ichat weit entfernt.
 
hab ich mich auch schon immer gefragt warum man bei der iSight 640x480 angibt, diese auflösung aber nirgends verwendung findet!??!?!
 
sollte man nicht bei QT Pro 7.o direkt von der Isight aufnehmen können? Auch gibts andere Tool, dort funkt 640x480 imo.
 
Sicherlich kann man mit QT7 in höheren Auflösungen aufnehmen.

Das nützt mir aber beim Videochatten nichts. Ich frage mich, warum ich in ichat keine Auflösung angeben kann.
 
Zurück
Oben Unten