isight - ichat - tiger - videochat

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Carspacer, 30.05.2005.

  1. Carspacer

    Carspacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Hallo!

    Ich bin ziemlich enttäuscht von der Auflösung mit isight bzw. ichat.

    Habe einen Dual 2,5 und 4,5 GB RAM.

    Kann man nirgendwo die Auflösung (evtl. durch ein Zusatzprogramm) für Videokonferenzen ändern? isight bietet ja eine Auflösung von 640*480. Davon ist man aber bei ichat weit entfernt.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    hab ich mich auch schon immer gefragt warum man bei der iSight 640x480 angibt, diese auflösung aber nirgends verwendung findet!??!?!
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    sollte man nicht bei QT Pro 7.o direkt von der Isight aufnehmen können? Auch gibts andere Tool, dort funkt 640x480 imo.
     
  4. Carspacer

    Carspacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Sicherlich kann man mit QT7 in höheren Auflösungen aufnehmen.

    Das nützt mir aber beim Videochatten nichts. Ich frage mich, warum ich in ichat keine Auflösung angeben kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen