iSight Halterung für iMac G5 gesucht

G

GregDee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich habe eine iSight aber leider keine Halterung für oben auf den iMac. Hat von euch zufällig jemand eine neue iSight gekauft bei der die Halterung für den neuen iMac G5 dabei ist und wäre bereit diese zu verkaufen?
Bin auch für jeden Tip dankbar wo man diese Halterung evtl. sonst bekommen kann.
Danke euch im voraus.
Schöne Grüße
Greg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe neulich bei Hertie in München ein Zubehörset iSight -Original von Apple gesehen.
Hier waren offenbar alle Halterungen drin die auch mit der iSight geliefert werden.
Kostete aber stolze 24 Euros. Müßte es auch im Apple Store geben.
 
iSight Zubehör

Super, danke für den Tip
Greg
 
Zurück
Oben Unten