iSight geht immer kurz aus und wieder an

S

Scfce

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab n Problem mit der eingebauten iSight. Ich hoffe es ist ein softwaretechnisches Problem. Macbook Pro 2008 Snow Leopard

Ich war 3 h auf chatroulette und mit einmal merke ich wie meine Kamera (der grüne punkt) einfach ausgeht und kurz danach springt es wieder an. (Ein Disconnect habe ich dann trotzdem) Kam heute das erste mal und passierte danach ständig. Schließlich habe ich probiert es unter QT Player und iChat zu öffnen. Geht beides nicht. Anscheinend keine Kamera angeschlossen. Skype und Internetcams hingegen (googlevideochat) gehen.

Dann restart. Nun hab ich auf chatroulette wenigstens nicht mehr das An/Aus Problem, aber qt player und ichat findet es immer noch nicht.

http://screencast.com/t/MTJmYjZhOWUt
 
Zurück
Oben Unten