ISight & G4 450 MHz?

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Meine Lieben,

ich spiele noch immer mit dem Gedanken, mir eine ISight anzuschaffen. Nun sind die Mindestanforderungen so deklariert: G3 oder G4 mit mindestens 600 MHz. Mein G4 hat 450 MHz. Kann ich die ISight dann gar nicht verwenden, oder gibt es "nur" Qualitätseinschränkungen???

Und was für eine Alternative hätte ich, welche FireWire Cam mit Micro wäre empfehlenswert??

Gruß tridion
 
Ich hab meine iSight an einem G4/400 dran - allerdings mit einer Radeon8500. Es geht wunderbar. Man komtm allerdings "nur" auf 15 Frames - aber hey, es funktioniert.
Vollbild ist alerdings nicht so toll, aber die Funktion ist da - da kann man nicht meckern.
 
oh danke! :)
gut, aufgewertet ist er ja durch die Radeon ..... aber immerhin, das klingt ja schon ermutigend :D

Gruß tridion
 
Hmm, dann könnt ich meinem iMac 400 ja auch eine verpassen (hat aber nur 8MB Video Ram) :D
 
Zurück
Oben Unten