iSight funktioniert unregelmäßig im MacBook

jreef

jreef

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Folgendes:

Ich pendle momentan immer von mir Zuhause und meiner Freundin.
Habe momentan zuhause kein Internet.Wenn ich dort mein MacBook
starte und ein Programm wie z.B. PhotoBooth oder iMovie benute erkennt er die integrierte Kamera nicht: "Es ist keine Kamera angeschlossen oder wird von einen anderen Programm benutzt" War aber kein anderes Prog offen..

OK, dachte ich, dann guckst du mal bei deiner Freundin was das Problem ist, war mein Gedankengang...
Starte also am nächsten Tag bei Ihr (wo Internet über W-Lan zur Verfügung steht) mein MacBook und starte Photobooth und siehe da ! Es funktioniert !

Dachte mir also nichts bei...
...kaum wieder bei mir zuhause fängt das ganze von Vorne an....?!

Kann mir irgendjemand sagen, was ich dagegen machen kann bzw. was das Problem sein könnte ?!

PS: Alle verfügbaren / nötigen Updates sind installiert.
 
Zurück
Oben Unten