iSight funktioniert unregelmäßig im MacBook

  1. jreef

    jreef Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Folgendes:

    Ich pendle momentan immer von mir Zuhause und meiner Freundin.
    Habe momentan zuhause kein Internet.Wenn ich dort mein MacBook
    starte und ein Programm wie z.B. PhotoBooth oder iMovie benute erkennt er die integrierte Kamera nicht: "Es ist keine Kamera angeschlossen oder wird von einen anderen Programm benutzt" War aber kein anderes Prog offen..

    OK, dachte ich, dann guckst du mal bei deiner Freundin was das Problem ist, war mein Gedankengang...
    Starte also am nächsten Tag bei Ihr (wo Internet über W-Lan zur Verfügung steht) mein MacBook und starte Photobooth und siehe da ! Es funktioniert !

    Dachte mir also nichts bei...
    ...kaum wieder bei mir zuhause fängt das ganze von Vorne an....?!

    Kann mir irgendjemand sagen, was ich dagegen machen kann bzw. was das Problem sein könnte ?!

    PS: Alle verfügbaren / nötigen Updates sind installiert.
     
    jreef, 25.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight funktioniert unregelmäßig
  1. iHochi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    615
    Loris
    23.12.2008
  2. macboogy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    470
    mk84
    25.10.2008
  3. Spratz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
    Poeppel
    11.04.2008
  4. melllvar
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.675
    Friendlyuser
    11.11.2008
  5. MrEdd1e
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    787
    MrEdd1e
    06.12.2006