iSight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von firefux, 03.06.2005.

  1. firefux

    firefux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir eine neue iSight zugelegt. Nach dem ich die cam an den iMac angeschlossen hatte, wurde in der iChat Software jedoch immer noch angeeigt, das keine Verbindung zu einer Kamera besteht.
    Das Kabel habe ich als Ursache schon ausgeschlossen. bleibt noch Kamera kaputt, firewire ports funktionieren nicht.
    iSight Updater brauche ich nicht da ich Tiger habe. Hab allerdings schon gehört dass das Problem mit Tiger und iSight gängiger ist.
    Hab auch von allem die neuesten updates.

    Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2005
  2. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Hast Du auch wirklich ddie Cam eingeschaltet?? Das kann man recht leicht übersehen, das die Kamera auch zum Ausschalten ist ;)
     
  3. firefux

    firefux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die weiße blende ist ja wohl mal eher nicht zu übersehen.
     
  4. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    :D war ja nur ne Frage :)
    Hast Du mal geschaut, ob die Cam im Profil zu sehen ist? Und welche Firmwareversion die Cam enthält?
     
  5. firefux

    firefux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    welches Profil?
    Bei weitere Informationen werden bei Firewire keine Geräte angezeigt, nur die maxmale Geschwindigkeit des ports. Das grüne Licht oben an der cam leutet auch nicht.
     
  6. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    na oben links aufm Apfel klicken und unter "über diesen Mac" unter (glaube ich) Erweiterte Informationen, wird alles aufgelistet. Wenn die Cam nicht angezeigt wird, ist wohl doch die Cam im Ars... :rolleyes:

    Hab grad leider keinen Apple vor mir, deshalb muss ich mich auf mein löchriges Gedächtnis verlassen :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen