isight funktioniert nicht mehr

  1. franko25

    franko25 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wollte heute mal die kamera wieder benutzen und jetzt heisst es, das die cam von einem anderen programm benutzt wird. die meldung kommt bei ichat und mit quicktime will es aucht funktionieren. habe keine welches programm das sein könnte. wenn ich die cam anstöpsel kommt kurz das grüne led und dann passiert nichts mehr. sie wird aber uper systemprofiler angezeigt und leicht warm wird sie auch. ist das teil einfach hinüber?
    10.3.9

    danke
     
    franko25, 23.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight funktioniert
  1. Lazie1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681
  2. gelmac
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.450
    kuebler
    31.12.2006
  3. macisy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    499
  4. firefux
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    598
    comcore
    03.06.2005
  5. rmarquardt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
Benutzerdefinierte Suche