iSight für VIDEO-Aufzeichnung

I

IC4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm, mit dem man die mit der iSight aufgenommene BIlder als mpeg-Datei abspeichern kann?
Ich würde auch die iSight auch gerne für Vorträge einsetzen. Dazu müsste man das aufgenommen Bild auf den gesamten Bildschirm anzeigen können. Gibt es sowas?
 
Schau mal bei den Quick Time Produkten nach!
 
Ich denke, das müsste mit BTV gehen. Sofern nicht iChat den Treiber für die iSight ganz für sich alleine beansprucht, da musst du evtl. den Entwickler von BTV fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit btv hat es geklappt. Ein kleines Problem ist aber aufgetreten, weil iSight einen selber nur spiegelverkehrt anzeigt. Gibt es bei btv-pro die Möglichkeit, den Video insgesamt seitenverkehrt darzustellen?
Nochmals Danke
 
in welchen format werden dann die filme erstellt ?
 
Zurück
Oben Unten