iSight für VIDEO-Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von IC4, 24.07.2003.

  1. IC4

    IC4 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Programm, mit dem man die mit der iSight aufgenommene BIlder als mpeg-Datei abspeichern kann?
    Ich würde auch die iSight auch gerne für Vorträge einsetzen. Dazu müsste man das aufgenommen Bild auf den gesamten Bildschirm anzeigen können. Gibt es sowas?
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    Schau mal bei den Quick Time Produkten nach!
     
  3. box

    box MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke, das müsste mit BTV gehen. Sofern nicht iChat den Treiber für die iSight ganz für sich alleine beansprucht, da musst du evtl. den Entwickler von BTV fragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    http://www.apple.com/de/quicktime/products/broadcaster/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. IC4

    IC4 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit btv hat es geklappt. Ein kleines Problem ist aber aufgetreten, weil iSight einen selber nur spiegelverkehrt anzeigt. Gibt es bei btv-pro die Möglichkeit, den Video insgesamt seitenverkehrt darzustellen?
    Nochmals Danke
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    in welchen format werden dann die filme erstellt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen