isight frage

  1. pappnase

    pappnase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    in einigen threads wurde ja schon erwaehnt, dass die isight u.u. recht warm wird. was mich allerdings wundert: die isight wird bei mir auch warm, wenn sie in abgeschaltetem zustand am abgeschalteten powerbook haengt!! habe meine erst seit gestern und bin gerade etwas verwirrt...:confused:

    ist das normal?? muss das so sein??

    beste gruesse, sven
     
    pappnase, 22.05.2004
  2. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Du musst verwirrt sein. Die iSight ist auch bei mir, ebenfalls am PB hängend, ziemlich warm. Also keine Sorge wird sind schon zu zweit...


    minbo
     
    minbo, 22.05.2004
  3. pappnase

    pappnase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    hmmm, ist aber doch trotzdem seltsam...sollte man da immer das firewire kabel rausziehen wenn der rechner ausgeschaltet ist? ich dachte bisher, aus ist aus...
     
    pappnase, 22.05.2004
  4. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    das ding steht auf standby, würde ich mal sagen, Du kannst selbstverständlich ohne jegliche Nachteile die Kabelverbindung trennen.

    minbo
     
    minbo, 22.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isight frage
  1. coolboys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    86
    coolboys
    13.07.2017
  2. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    263
  3. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    721
    rembremerdinger
    01.01.2017
  4. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Lor-Olli
    03.03.2015
  5. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013