iSight die Beste????

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Hallöle!

Mir ist mal wieder etwas Geld in die Hände gefallen und jetzt denke ich über eine Webcam nach, da ich gerne mit meinen Freunden in der Heimat chatten will.
Dazu die Frage, ob die iSight nur toll aussieht oder auch wirklich so gut ist, daß sie das Geld wert ist???

Habt Ihr da selbst Erfahrungen und Vergleiche angestellt?
 
Hui, das ist mir mal glatt nicht ins Auge gefallen, denn suchen kann ich eigetlich ziemlich gut... :)
 
Na Tänzer, willste nach Bremen iSighten, oder was?!
:D
 
YEAH!!
Und mein anderer Kumpel ist jetzt gerade in die Weltstadt Passau gezogen!

Da lohnt sich so ne Webcam....

Wie war das Treffen?? (per PN?)
 
Sehr Interessant... 17 Leutz waren da und das Bier war lecker!
Flotte Bedienung gabs auch! ;)
Es fehlte nur etwas Feierlaune! Aber im gleichen Fred gibts noch´einen
Freimarktsbummelaufruf. Mal sehen ob der was reissen kann! :D

Gruße aus der alten Heimat! :music
 
Ich besitze neben der iSight noch eine alte Hi8 Canon....Diese habe ich über eine TV karte angeschlossen.....Das gute an der Hi 8 ist, dass ich die Eigenschaften der Cam nutzen kann....Zoom...Texte einblenden....usw...

Eigentlich eine gute Alternative zur iSight!
 
Ich habe ebenfalls die iSight und bin recht zufrieden mit ihr. Vor einiger Zeit habe ich mit einem Kommilitonen zusammen verschiedene Webcams bzw. Netzwerkkameras angeschaut. Dabei sind uns die Geräte von Axis (http://www.axis.com/de/) ins Auge gestochen... Jedoch, als wir den Preis gesehen haben, ist uns gleich ganz anders geworden! Diese Cams beginnen bei ca. 400 Euro und nach oben ist nahezu keine Grenze gesetzt!
 
Ich persönlich finded es schwachsinnig so viel Geld für eine Dumme Webcam zubezahlen. Fur das Geld kannst du echt zu deinem Freunden reisen. Die Cams von Logitech tun´s auch. Kommt ja wohl auch drauf an wie gut deine DSL leitung ist. Wenn du 128Kbit raus hast, ist das ja wohl die grösste Falltür. Aber muss ja sagen das die iSight was hat :)
 
braucht man, wenn man die isight ans ibook klemmen will, zusätzlich noch das zubehör paket???
 
Ich weiß nicht, warum es schwachsinnig sein soll, wenn ich mit meinen Kumpels, die 500 km gen Norden & Süden wohnen, lieber tausend mal nen Videochat mache, als für den Preis der Cam, jeden genau 1x besuche, denn Bahnfahren kostet Geld.
Als DSL habe ich 2 Mbit down und 192 up. Sollte wohl reichen, oder???

@ MacDaniels: Nein, nur Deinen Firewire Port. Das Zubehör-Dings ist nur dafür, daß Du das Ding besser hinstellen o.ä. kannst! (Man korrigiere mich, falls ich falsch liege)
 
Hey Tänzer,
vor ein paar Monaten wurden in der c´t webcams getestet. Soweit ich mich daran erinnern kann war die iSight definitiv im Spitzenfeld was die Qualität an geht.
Leider weiss ich nicht mehr in welcher Ausgabe des Magazins der Test abgedruckt war.
Ich bin mit der Qualität zufrieden.

minbo
 
wo liegt der günstigste preis für eine isight? (jetzt sacht nicht "auf dem boden" =D)
 
Zurück
Oben Unten