iSight die Beste????

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tänzer, 22.09.2004.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hallöle!

    Mir ist mal wieder etwas Geld in die Hände gefallen und jetzt denke ich über eine Webcam nach, da ich gerne mit meinen Freunden in der Heimat chatten will.
    Dazu die Frage, ob die iSight nur toll aussieht oder auch wirklich so gut ist, daß sie das Geld wert ist???

    Habt Ihr da selbst Erfahrungen und Vergleiche angestellt?
     
  2. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
  3. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hui, das ist mir mal glatt nicht ins Auge gefallen, denn suchen kann ich eigetlich ziemlich gut... :)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Na Tänzer, willste nach Bremen iSighten, oder was?!
    :D
     
  5. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    YEAH!!
    Und mein anderer Kumpel ist jetzt gerade in die Weltstadt Passau gezogen!

    Da lohnt sich so ne Webcam....

    Wie war das Treffen?? (per PN?)
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Sehr Interessant... 17 Leutz waren da und das Bier war lecker!
    Flotte Bedienung gabs auch! ;)
    Es fehlte nur etwas Feierlaune! Aber im gleichen Fred gibts noch´einen
    Freimarktsbummelaufruf. Mal sehen ob der was reissen kann! :D

    Gruße aus der alten Heimat! :music
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ich besitze neben der iSight noch eine alte Hi8 Canon....Diese habe ich über eine TV karte angeschlossen.....Das gute an der Hi 8 ist, dass ich die Eigenschaften der Cam nutzen kann....Zoom...Texte einblenden....usw...

    Eigentlich eine gute Alternative zur iSight!
     
  8. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich habe ebenfalls die iSight und bin recht zufrieden mit ihr. Vor einiger Zeit habe ich mit einem Kommilitonen zusammen verschiedene Webcams bzw. Netzwerkkameras angeschaut. Dabei sind uns die Geräte von Axis (http://www.axis.com/de/) ins Auge gestochen... Jedoch, als wir den Preis gesehen haben, ist uns gleich ganz anders geworden! Diese Cams beginnen bei ca. 400 Euro und nach oben ist nahezu keine Grenze gesetzt!
     
  9. XanTax

    XanTax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Ich persönlich finded es schwachsinnig so viel Geld für eine Dumme Webcam zubezahlen. Fur das Geld kannst du echt zu deinem Freunden reisen. Die Cams von Logitech tun´s auch. Kommt ja wohl auch drauf an wie gut deine DSL leitung ist. Wenn du 128Kbit raus hast, ist das ja wohl die grösste Falltür. Aber muss ja sagen das die iSight was hat :)
     
  10. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    braucht man, wenn man die isight ans ibook klemmen will, zusätzlich noch das zubehör paket???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen