iSight Bild im Eimer! Defekt?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von LuckyKvD, 23.02.2004.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine iSight zeigt mit in einer Videoübertragung ein kaputtes Bild! (Nicht mehr zu erkennen nur noch streifen!)

    Hatte jemand schonmal das Problem?

    Was soll ich tun?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Könnte ein Softwarefehler sein, probier die iSight mal an einem anderen Mac aus, mach nen neustart, oder installier notfalls das System neu.
     
  3. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ha Zufall was..

    meine Freundin hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem!
    Wird sind dann zu Gravis..die haben sich mit Apple auseinandergesetzt..und Apple hat bestätigt dass die iSight kaputt war! Ein paar Tage später gabs dann eine komplett neue!

    Allerdings haben wir uns gewundert wie es dazu kam..schließlich stand sie nur auf dem Schreibtisch..ist nie heruntergefallen und wurde immer gut behandelt :) !
    Hoffentlich kommt sowas nicht noch einmal vor!

    Gruß

    Jazzid
     
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
     

    Wie gut das es Garantie gibt! :)
     
Die Seite wird geladen...