iSight Bild im Eimer! Defekt?

Diskutiere das Thema iSight Bild im Eimer! Defekt? im Forum Mac Zubehör

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    meine iSight zeigt mit in einer Videoübertragung ein kaputtes Bild! (Nicht mehr zu erkennen nur noch streifen!)

    Hatte jemand schonmal das Problem?

    Was soll ich tun?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Könnte ein Softwarefehler sein, probier die iSight mal an einem anderen Mac aus, mach nen neustart, oder installier notfalls das System neu.
     
  3. Jazzid

    Jazzid Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Ha Zufall was..

    meine Freundin hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem!
    Wird sind dann zu Gravis..die haben sich mit Apple auseinandergesetzt..und Apple hat bestätigt dass die iSight kaputt war! Ein paar Tage später gabs dann eine komplett neue!

    Allerdings haben wir uns gewundert wie es dazu kam..schließlich stand sie nur auf dem Schreibtisch..ist nie heruntergefallen und wurde immer gut behandelt :) !
    Hoffentlich kommt sowas nicht noch einmal vor!

    Gruß

    Jazzid
     
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
     

    Wie gut das es Garantie gibt! :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...