iSight benutzen

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wie kann ich mich mit meinem MacBook die iSight einschalten und mich ansehen?
 
einfach photobooth starten
 
Wo bekomme ich das?
 
Ist ein Bestandteil von OSX, guck mal im Programmordner.
 
Appler91 schrieb:
Hi Leute,
wie kann ich mich mit meinem MacBook die iSight einschalten und mich ansehen?

Wozu? Nimm doch einen Spiegel. :D

*SCNR* ;)
 
Hightechjugend von heute macht das digital...
 
Sonst gehts glaub auch über iChat, oder du machst den Bildschirm irgendwie komplett weiß, dann kannste dich auch sehen ;)
 
jaja ich weiß, Anleitungen lesen ist absolut uncool... aber Spotlight sollte doch eigentlich helfen nachdem man "Photobooth" gegoogelt hat und feststellt das es ein OS X Programm is...
Ehrlich ich hab gehört es soll sogar richtig spaß machen das Hirn zu benutzen um an Informationen zu kommen.....
 
Photobooth ist sogar schon von Anfang an im Dock ;)
 
mach einfach mal deinen rolladen ein bisschen hoch und du siehst dich wunderbar selbst im display!
 
Sieht man sich nicht immer selbst im Display, wenn Photobooth an ist? :)

(sollte das wieder ein Seitenhieb gegen das Glaredisplay sein... ich habe gestern Mittag in Kitzingen am Königsplatz in der Sonne gesessen und 24 geschaut... direkt in der Sonne war es tatsächlich sehr unangenehm... aber sobald man ein wenig in den Schatten geht kann man alles sehen - aber versuch mal mit nem MBP in der prallen Sonne nen FIml zu schaun..)
 
Zurück
Oben Unten