iSight bei MacBook Pro kaputt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von titeuf, 24.09.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Hallo
    Ich habe soeben vor einer Stunde ein paar Fotos mit Photo Booth gemacht, da ein Kollege mein MacBook Pro anschauen wollte. Nun habe ich Abend gegessen und plötzlich wenn ich das Photo Booth starte kommt nur noch so ein grünes Bild und oben dran so ein Strich. Was ist das? Auch nach einem Neustart ist es nicht weg? Kaputt?
     
  2. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    habe das System nun neu aufgesetzt und das ganze geht immer noch nicht.
     
  3. babybinchen

    babybinchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    das problem habe ich auch grad...davor hatte ich das problem, dass das photo booth sich gar nicht öffnen lies, da es angeblich ein anderes programm verwendet...musste dann nur mein macbook ausschalten und wieder an und es ging...hoffe, dass somit auch der grüne bildschirm verschwindet..
     
  4. babybinchen

    babybinchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    ja, nun gehts wieder :o
     
  5. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    bei mir gehts jetzt auch wieder!! keine ahnung wieso!?
     
  6. cbdigitalmovie

    cbdigitalmovie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    14.01.2006
    ...evtl. eine firewire kamera dran? ich nutze einen advc videowandler... wenn der an ist, nimmt ichat immer zuerst dieses gerät und nicht die interne kamera...

    grüße
    cb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen